In der bewusstlosen Person ist die Ursache der Obstruktion die?

In der bewusstlosen Person ist die Ursache der Obstruktion die?
In der bewusstlosen Person ist die Ursache der Obstruktion die?
Anonim

Eine entspannte Zunge ist die häufigste Ursache für eine Obstruktion der oberen Atemwege bei Patienten, die bewusstlos sind oder Rückenmarks- oder andere neurologische Verletzungen erlitten haben. Die Zunge kann sich in den Atemwegen entspannen und eine Obstruktion verursachen.

Was sind die Ursachen für eine Obstruktion der Atemwege bei einem bewusstlosen Patienten?

Die Zunge ist die häufigste Ursache für eine Obstruktion der oberen Atemwege, eine Situation, die am häufigsten bei Patienten auftritt, die im Koma liegen oder einen Herz-Lungen-Stillstand erlitten haben. Andere häufige Ursachen für eine Obstruktion der oberen Atemwege sind Ödeme des Oropharynx und Larynx, Traumata, Fremdkörper und Infektionen.

Was verursacht eine Obstruktion der Atemwege?

Eine Atemwegsobstruktion tritt auf, wenn Sie keine Luft in Ihre Lungen hinein- oder herausbewegen können. Es könnte daran liegen, dass Sie etwas eingeatmet haben, das Ihre Atemwege blockiert. Oder es könnte durch Krankheit, allergische Reaktion oder Trauma verursacht werden. Obstruktionen der Atemwege können einen Teil Ihrer Atemwege oder das Ganze blockieren.

Was ist die häufigste Atemwegsobstruktion bei nicht ansprechbaren Personen?

Die Zunge ist die häufigste Atemwegsobstruktion bei bewusstlosen Personen. Wenn das Opfer flach auf dem Rücken liegt, legen Sie Ihre Hand auf seine Stirn und Ihre andere Hand unter die Kinnspitze (Abbildung 1). Neige den Kopf des Opfers sanft nach hinten.

Was kann die Atemwege einer bewusstlosen Person blockieren?

Eine tief bewusstlose Person kann ihre Fähigkeit verlieren, zu husten und zu schlucken, um ihre Atemwege zu reinigen. Dies ist ein aktiver und geräuschvoller Prozess, bei dem Muskelaktionen dazu führen, dass der Magen seinen Inh alt ausstößt und möglicherweise die Atemwege blockiert. Beim Einatmen kann Erbrochenes Lungengewebe schädigen.