Was ist ein „planmäßiger Roth-Rollover“? Ein Roth-Rollover im Plan ist ein Rollover von Ihrem Konto, das kein Konto mit bestimmten Roth-Beiträgen ist, auf Ihr bestimmtes Roth-Konto im selben Plan.
Wie funktioniert ein Roth Planumbau?
Eine Roth-In-Plan-Konvertierung beinh altet die Übernahme einer verfügbaren, rolloverfähigen Ausschüttung aus Ihrem 401(k)-Plan und die direkte Übertragung auf ein Roth-Konto innerhalb desselben Plans Beispiele für anrechnungsfähige Vermögenswerte können Ihre eigenen Beiträge, Beiträge Ihres Arbeitgebers oder eingebrachte Vermögenswerte eines früheren Arbeitgebers sein.
Können Sie eine Roth-Verteilung verlängern?
Technisch gesehen ist es kein Darlehen, wenn es unter die IRS-Bestimmungen fällt, die Prolongationen zulassen. Sie können den abgehobenen Betrag auf den Roth IRA oder einen anderen Ihrer Roth IRAs übertragen – mit Ausnahme von geerbten Roth IRAs – wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind: Die Gelder werden innerhalb von 60 Tagen nach Erh alt übertragen
Sind Roth-Rollovers im Plan ein geschützter Vorteil?
Pläne können die Arten von Beiträgen einschränken, die für einen In-Plan-Rollover in Frage kommen, vorbeh altlich der Nichtdiskriminierungsanforderungen. Pläne können die Häufigkeit von In-Plan-Rollovern begrenzen (z. B. auf einmal pro Jahr). Die Möglichkeit, einen Roth-Rollover im Plan vorzunehmen, ist an sich kein geschützter Vorteil
Warum plant Roth einen Rollover?
Der In-Plan-Roth-Rollover ermöglicht es den Teilnehmern, ihre teilnahmeberechtigten Nicht-Roth-Konten auf eine Roth-Option innerhalb desselben Plans zu übertragen, sodass die Teilnehmer keine Gelder aus dem Plan ihres Arbeitgebers entfernen müssen, um daran teilzunehmen ein Roth-Konto.