Stellen Sie die Kiste in einem Bereich Ihres Hauses auf, in dem die Familie viel Zeit verbringt, z. B. im Wohnzimmer. Legen Sie eine weiche Decke oder ein Bett in die Kiste. Nehmen Sie die Tür ab oder lassen Sie sie offen und lassen Sie den Hund die Kiste in Ruhe erkunden. Manche Hunde sind von Natur aus neugierig und fangen sofort an, in der Kiste zu schlafen.
Kann dein Hund beim Boxentraining bei dir schlafen?
Wenn Sie Ihren Hund in der Box trainieren, dann rate ich Ihnen dringend, Ihren Hund in seiner Box schlafen zu lassen. Dies verringert die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Hund über Nacht einen Unfall hat, und verstärkt die Kiste als sicheren, komfortablen Ort.
Soll ich meinen Hund nachts in seine Box sperren?
Schließen Sie Ihren Welpen jede Nacht in sein/ihr Bett ein. Wenn Sie sich Sorgen machen, dass er/sie einsam ist, können Sie die Kiste neben Ihrem Bett aufbewahren, damit er/sie Sie in der Nähe hören kann. Er wird sich sehr schnell daran gewöhnen, nachts dort zu schlafen, besonders wenn Sie die anfängliche Aufregung ignorieren.
Wann sollte ich aufhören, meinen Hund nachts einzusperren?
Du kannst normalerweise damit aufhören, deinen Hund in deine Kiste zu sperren, wenn er ungefähr zwei Jahre alt ist Davor ist es normalerweise wahrscheinlicher, dass er in Schwierigkeiten gerät. Erst wenn sie vollständig ausgereift sind, können sie sich unbeaufsichtigt richtig verh alten. Dies gilt insbesondere für größere Hunde, die dazu neigen, später ausgewachsen zu sein.
Wo soll mein Hund nachts schlafen?
Wenn Ihr Hund nachts in Schwierigkeiten gerät, ist es vielleicht am besten, ihn im Schlafzimmer oder in der Kiste zu h alten. Die meisten Hunde liegen am liebsten neben dir und würden dort auch schlafen, wenn sie es sich aussuchen könnten.