Erstens war sein Tod dazu gedacht, den Einsatz der Geschichte zu erhöhen und zu zeigen, dass es dauerhafte Konsequenzen für Ultrons Handlungen geben würde … Außerdem wurde Pietros Tod kaum zur Sprache gebracht spätere Filme, obwohl er seine Zwillingsschwester Wanda zurückließ und Hawkeye seinen Sohn Nathaniel Pietro Barton nannte.
Warum starb Pietro in Age of Ultron?
Trotz der Kontroverse darum gibt es einen wichtigen Grund für den Tod von Quicksilver in Avengers: Age of Ultron. … Der Gedankenstein im Zepter half dabei, Fähigkeiten in den Zwillingen freizusch alten, und verwandelte Wanda in die mächtige Wunde Scharlachrote Hexe und Pietro in den übermenschlichen Flitzer Quicksilver.
Warum wurde Quicksilver gefeuert?
MCU-SCHAUSPIELER GEFEUERT NACH SPOILERN IN DEN SOZIALEN MEDIEN
Martin hat zuvor das Voiceover für dieselbe Figur in den X-Men-Filmen gemacht, in denen Peters' Quicksilver zu sehen war. Dies war ein klarer Verstoß gegen Martins Vertraulichkeitsvereinbarung mit Marvel und Disney, was dazu führte, dass sie ihn in letzter Minute aus der Show entfernten.
Musste Pietro sterben?
Er starb in jedem Entwurf des Films, so Feige, auch wenn Marvel große Anstrengungen unternahm, um die Überraschung zu bewahren – wie die Veröffentlichung von Entwürfen des Drehbuchs, während Quicksilver überlebte bis zum Ende, bis hin zum Filmen einer Version des Endes, in der Pietro noch am Leben ist.
Wird Pietro Maximoff zurückkommen?
Pietro ist seit Jahren tot, aber Marvel hat es trotzdem geschafft, ihn wieder relevant zu machen. Durch eine Fälschung mit Evan Peters erreichte WandaVision dies, ohne tatsächlich Quicksilver zu verwenden. Jetzt ist dieser längst verstorbene MCU-Held wieder im Gespräch.