Ein Rückstoßpuffer ist ein werkseitig installiertes oder nachgerüstetes Bauteil von Schusswaffen das dazu dient, die Geschwindigkeit zu reduzieren und/oder den Aufprall von zurückstoßenden Teilen einer Schusswaffe abzufedern.
Wie funktioniert ein Waffenpuffer?
Der Puffer ist der Kontaktpunkt für den Verschlussträger, um sich im Pufferrohr nach hinten zu bewegen und die Feder befindet sich in der hintersten Position der Baugruppe. Wenn die Pufferfeder zurückfedert, schiebt sie den Puffer und den Verschlussträger nach vorne, lädt so die nächste Munitionsrunde und schließt den Verschluss für den nächsten Schuss.
Was ist ein Puffer in einer Waffe?
Ein Puffer ist eine Schusswaffenkomponente, die sich auf der Rückseite des Empfängers befindet, um den Aufprall zurückprallender Teile einer Schusswaffe zu verringern.
Was ist ein Glock-Rückstoßpuffer?
Der Rückstoßpuffer von Buffer Technologies für die Glock-Pistole beseitigt den Aufprall des Metallschlittens auf den Polymerrahmen Dieser wiederholte Aufprall schlägt auf den Rahmen, wo die beiden Teile in Kontakt kommen. Das Stoppen dieser Schläge wird erreicht, indem der Puffer zwischen die Rückholfeder und den Verschluss eingefügt wird.
Was ist ein Rückstoßeffekt?
Ein Rückstoß ist eine Bewegung nach hinten, normalerweise durch eine Kraft oder einen Aufprall. Der Rückstoß einer Waffe ist eine durch Impuls verursachte Rückwärtsbewegung. Dein Ausflug zum Schießstand könnte deine Mutter zurückschrecken lassen – vor Entsetzen, nicht vor Schwung.