Im April 2013 ersetzten CCGs landesweit PCTs (Primary Care Trust). Der Hauptunterschied zwischen CCGs und PCTs ist der Bottom-up-Ansatz zur Lösung von Problemen, der eine bessere Versorgung der Patienten ermöglicht. Dazu gehört die stärkere Einbeziehung von Ärzten in die Probleme und Lösungen für die Bedürfnisse der Patienten.
Was ist mit PCTs passiert?
Das He alth and Social Care Act 2012 erhielt am 27. März 2012 die königliche Zustimmung und PCTs wurden am 31. März 2013 offiziell abgeschafft Einige ihrer Mitarbeiter wurden in Unterstützungseinheiten versetzt, andere an lokale Behörden, einige an klinische Auftragsgruppen, einige an NHS England und einige wurden entlassen.
Ersetzen ICS CCG?
Klinische Auftragsgruppen werden bis Ende 2021 in integrierte Versorgungssysteme subsumiert und im April 2022 gesetzlich in ICS aufgelöst, wenn das geplante Gesundheitsgesetz der Regierung zustande kommt, sagt neue Planungsleitlinie von NHS England.
Wann begannen CCGs damit, Gesundheitsdienste in England in Auftrag zu geben?
Clinical Commissioning Groups (CCGs) wurden als Teil des He alth and Social Care Act im 2012 gegründet und ersetzten am 1. April 2013 die Primary Care Trusts. CCGs sind allgemeine Gruppen Praxen (GPs), die sich in jedem Bereich zusammenschließen, um die besten Dienstleistungen für ihre Patienten und die Bevölkerung in Auftrag zu geben.
Wodurch werden CCGs ersetzt?
CCGs sollen als Beauftragte durch ICSs ersetzt werden, gemäß den Vorschlägen des NHS England. … Der langfristige Plan des NHS besagte, dass ICS das Land bis 2021 abdecken werden – mit „normalerweise“einem CCG pro ICS-Gebiet – was bedeutet, dass es weniger Kommissare geben wird, die für größere geografische Gebiete verantwortlich sind.