Larry Vigil und Herb Seigler waren zwei Besatzungsmitglieder. Als die mächtigen Wellen das Deck zertrümmerten, drang Wasser durch viele Löcher und Öffnungen in das Schiff ein. Gleich am Abend des 2. Januar fingen Larry und Herb an, Wasser abzupumpen.
Wie haben sie es geschafft, Wasser aus dem Schiff zu schütten?
Antwort: Um die Wasserflut im Schiff zu kontrollieren, hat er wasserdichte Lukendeckel über die klaffenden Löcher gelegt, die das Wasser zur Seite leiten. Als die Handpumpe blockierte, schloss er eine Ersatz-Elektropumpe an ein Abflussrohr an, um das Wasser abzulassen.
Was war der Zweck, zwei Besatzungsmitglieder einzustellen, die sie waren?
Bevor er sich von Kapstadt aus auf den Weg machte, beschäftigte der Erzähler zwei Besatzungsmitglieder. Sie waren Larry Vigil und Swiss Herb Seigler. Sie sollten ihnen helfen, „eines der rauesten Meere der Welt, den Südlichen Indischen Ozean, zu erobern.
Wer war Larry Vigil und der Schweizer Seigler?
Larry Vigil war Amerikaner und Herb Seigler war Schweizer. Sie waren beide Besatzungsmitglieder auf dem Schiff Wavewalker mit dem Erzähler und seiner Familie an Bord. Sie halfen ihm, das raueste Gewässer, den Indischen Ozean, zu bewältigen.
Was geschah am zweiten Tag von Kapstadt?
An ihrem zweiten Tag außerhalb von Kapstadt begannen schwere Stürme in Richtung Osten Die Stürme bliesen ununterbrochen mehrere Wochen lang. … Also akzeptierte er die Tatsache, dass er zusammen mit seiner Familie wegen dieser Stürme sterben wird. Er akzeptierte die Gewissheit des Todes und begann danach das Bewusstsein zu verlieren.