A stunner ist ein gebräuchlicher Begriff im professionellen Wrestling und bezieht sich auf das ¾-Facelock-Kieferbrecher-Manöver. … Der Zug wurde nach Stone Cold Steve Austins Stone Cold Stunner-Finisher benannt, einem Finisher, der ihm von Michael P. S. Hayes.
Welche Wrestler verwenden den Stunner?
A Stunner ist ein gebräuchlicher Begriff im Wrestling, der sich auf den Dreiviertel-Facelock-Kieferbrecher bezieht, der Vince McMahon, Jr.-Manöver einen Stunner gibt, der hauptsächlich von Stone Cold Steve Austin verwendet wird. aber ursprünglich von Mikey Whipwreck erfunden, der es Whipper-Snapper nannte.
Ist der Stunner ein Cutter?
Der Unterschied ist, während ein Cutter damit beendet wird, dass der angreifende Wrestler mit seinem Gegner nach hinten fällt, wird ein stunner dadurch beendet, dass der angreifende Wrestler in eine sitzende Position fällt und die seines Gegners erzwingt Kiefer und Hals nach unten auf ihre Schulter für einen brutaleren Aufprall.
Wer hat die beste Wucht?
Stone Cold: Die 5 besten Stunner aller Zeiten (& 5 die schlechtesten)
- 1 Am schlimmsten: Vince McMahon (Raw, 29.10.2001)
- 2 Best: The Rock (jedes Mal) …
- 3 Am schlimmsten: Linda McMahon (Raw, 3.10.2005) …
- 4 Bester: Rusev (WrestleMania 32, 4/3/2006) …
- 5 Am schlimmsten: Donald Trump (WrestleMania 23, 1.4.2007) …
- 6 Bester: Brock Lesnar (WrestleMania XX, 14.3.2004) …
Wer ist der King of Stunner in der WWE?
Der allererste Stone Cold Steve Austin Stunner !Wenn wir uns den Zug genau ansehen, hat er ihn nicht wirklich so ausgeführt, wie er es letztendlich getan hat. Es gab keinen Tritt in die Magengrube gefolgt von einem Stunner. Stattdessen war es eher ein sitzender Cutter. Wie auch immer, es erfüllte seinen Zweck und bescherte ihm Siege gegen die Topstars der WWE.