Wurde ated abgeschafft?

Wurde ated abgeschafft?
Wurde ated abgeschafft?
Anonim

Abschaffung der ATED-bezogenen CGT ATED-bezogene CGT-Gebühren werden gemäß dem Finance Act 2019 mit Wirkung vom 6. April 2019 abgeschafft, nach diesem Datum gelten die entsprechenden Steuerregelungen für Unternehmen Die Veräußerung von Wohneigentum im Vereinigten Königreich unterliegt der britischen Körperschaftssteuer.

Zahlen britische Unternehmen ated?

ATED ist eine jährliche Steuer, die hauptsächlich von Unternehmen zu zahlen ist, die Wohnimmobilien im Vereinigten Königreich im Wert von mehr als 500.000 £ besitzen.

Was ist ated CGT?

Jährliche Steuer auf umhüllte Wohnungen Kapitalertragssteuer („ATED CGT“) ATED CGT ist eine Gebühr, die für die Veräußerung hochwertiger Wohnimmobilien relevant ist, die von nicht natürlichen Eigentümern geh alten werden Personen (''NNPs'') und innerhalb des ATED-Regimes.

Warum wurde ated eingeführt?

Die jährliche Steuer auf umhüllte Wohnungen (ATED) wurde als Teil eines Maßnahmenpakets eingeführt, das darauf abzielt, den indirekten Besitz hochwertiger britischer Wohnimmobilien weniger attraktiv zu machen, z durch ein Unternehmen, um bei einer späteren Veräußerung der Immobilie Steuern wie Stempelsteuer und Grundsteuer (SDLT) zu vermeiden oder zu minimieren.

Wozu dient ATED?

Die Annual Tax on Enveloped Dwellings (ATED) ist eine jährliche Gebühr für britische Wohnungen, die von einer nicht natürlichen Person (NNP) geh alten werden, z. a company Die ATED gilt, sofern keine Befreiung geltend gemacht wird. Es gilt nicht für Einzelpersonen. ATED ist jährlich im Voraus bis zum 30. April zahlbar und bis zu diesem Datum muss auch eine Erklärung eingereicht werden.

Empfohlen: