Zwischen 1915 und 1924 unternahmen Henry Ford, Thomas Edison, Harvey Firestone und John Burroughs, die sich die vier Vagabunden nannten, eine Reihe von Sommercampingausflügen. Die Idee entstand 1914, als Ford und Burroughs Edison in Florida besuchten und die Everglades bereisten.
Wer war ein Freund von Henry Ford?
Viele Jahre lang unternahm Henry Ford jährliche Campingausflüge mit den "Vagabunden" - seinen engen Freunden Thomas Edison, Harvey Firestone und John Burroughs - mit einem Gefolge von Dienern und Fotografen, Freunde und Familie oft im Schlepptau.
Mit wem war Henry Ford zusammen?
Henry Ford hing zusammen mit drei seiner engsten Freunde in der Jagdhöhle des Herrenhauses herum: Thomas Edison, Harvey Firestone und John Burroughs, ein früher Naturschützer und Amerikanischer Naturforscher.
Mit wem ist Edison campen gegangen?
Im Sommer 1919 ging Thomas Edison mit drei seiner engsten Freunde in New Hampshire campen: Naturforscher John Burroughs, Autohersteller Henry Ford und Reifenhersteller Harvey Firestone Die Vagabunden rauhen es. Es war die Anfangszeit des Motorcampings, die Straßen waren uneben und die Reise verlief nicht wie geplant.
Wer besucht Ford und Edison während ihrer Reise zu den Catskills?
Die "Vagabunden" mit Familie und Freunden während eines Campingausflugs, 1920. Henry Ford, Thomas Edison, Harvey Firestone und John Burroughs unternahmen zwischen 1916 und 1924 jährliche Campingausflüge Sie nannten sich Vagabunden. 1920 reisten sie in die New Yorker Catskill Mountains.