Teilzeitnutzungsrechte sind keine Investition, daher werden Sie wahrscheinlich nicht viel für Ihr Teilzeitnutzungsrecht bekommen. Timeshares gewinnen selten an Wert. Aber wenn Sie sich für immer von Wartungsgebühren und Jahresgebühren verabschieden möchten, insbesondere wenn Sie Ihr Eigentum nicht mehr nutzen, ist der Verkauf eine der besten Möglichkeiten, dies zu tun.
Lohnt es sich, ein Timesharing zu verkaufen?
Nein, das Timesharing hat keinen Wert, weil Sie nichts im normalen Sinne des Wortes besitzen. Es ist nicht wie Ihr normales Zuhause, das wahrscheinlich etwas Eigenkapital aufgebaut hat. Tatsächlich verliert ein Timesharing ab dem Zeitpunkt, an dem Sie den Vertrag unterzeichnen, an Wert. Es gibt viel bessere Möglichkeiten, sein hart verdientes Geld anzulegen.
Wie hoch sind die durchschnittlichen Kosten, um ein Timesharing loszuwerden?
Im Durchschnitt kostet es etwa 5.000 bis 6.000 $ und es dauert 12–18 Monate, bis Sie mit einem Timesharing-Exit-Unternehmen aus Ihrem Timesharing-Vertrag herauskommen. Die Kosten und der Zeitrahmen können jedoch in Abhängigkeit von einer Reihe von Faktoren variieren, einschließlich der Anzahl der Verträge, die mit Ihrem Timesharing verbunden sind.
Kann ich mein Timesharing an das Resort zurückverkaufen?
Das Resort ist gesetzlich nicht verpflichtet, ein Timesharing von Ihnen zurückzunehmen. Wenn Sie keinen willigen Eigentümer finden, der Ihre Wohnung übernimmt, müssen Sie sich an den Hausverw alter wenden. … Ihre andere Möglichkeit ist, zu versuchen, das Eigentum an jemand anderen zu geben oder es für alles zu verkaufen, was Sie bekommen können.
Werden Teilzeitnutzungsrechte an Wert gewinnen?
Ein Timesharing ist keine Investition. Anlagen sollen an Wert gewinnen, Erträge generieren oder beides. Ein Teilzeitnutzungsrecht ist auch unwahrscheinlich, ungeachtet dessen, was der Verkäufer sagt. … Es ist auch ein illiquider Vermögenswert, der mit der Zeit wahrscheinlich an Wert verliert.