“ Durch Gebet und Meditation versuchten, unseren bewussten Kontakt mit Gott zu verbessern, wie wir Ihn verstanden, indem wir nur um die Kenntnis Seines Willens für uns beteten und um die Kraft, diesen auszuführen.” „Der Prozess der Erleuchtung ist normalerweise langsam. Aber am Ende bringt unser Suchen immer ein Finden.
Was bedeutet es, deinen bewussten Kontakt mit Gott zu verbessern?
Und je mehr ich die Liebe und Schönheit der Gnade Gottes in den Menschen um mich herum suche, desto bewusster wird mir Gottes Gegenwart in der Welt. …
Wie nehme ich Kontakt mit Gott auf?
Um dich Gott näher zu fühlen, versuche, dein Gebet zu eröffnen, indem du ihn direkt ansprichst. Verwenden Sie einen Namen, der Ihnen persönlich erscheint, während Sie Ihrem Glauben treu bleiben, wie „Vater“, „Herr“, „Jehova“oder „Allah“.
Was ist das AA-Gebet im 11. Schritt?
Gebet der elften Stufe
Offen und klar aus der Verwirrung des täglichen Lebens. Freiheit von Eigenwillen, Rationalisierung und Wunschdenken. Ich bete um die Führung des richtigen Denkens und positiven Handelns. Dein Wille, Höhere Macht, nicht meiner, geschehe.
Was sind die spirituellen Prinzipien von Schritt 11?
„Im elften Schritt lernten wir das Prinzip der spirituellen Bewusstheit, als wir unsere Aufmerksamkeit auf die Praktiken des Gebets und der Meditation richteten. Wir praktizieren dieses Prinzip, indem wir uns bemühen, uns in all unseren Angelegenheiten der Gegenwart Gottes bewusst zu sein, und indem wir weiterhin unsere spirituelle Sensibilität durch Gebet und Meditation pflegen.“