Sind Haarschaum schlecht für dich?

Sind Haarschaum schlecht für dich?
Sind Haarschaum schlecht für dich?
Anonim

Sie können aufgrund unterschiedlicher Alkoholmengen in den Formeln (ein integraler Bestandteil der Mousse-Formel, die das schnelle Trocknen unterstützt) ein Austrocknen der Haarspitzen verursachen. Je nachdem, wie viel Mousse verwendet oder missbraucht wird, kann feines, gefärbtes oder dauergewelltes Haar bei übermäßiger Anwendung beschädigt werden.

Ist Mousse gesund für Ihr Haar?

Gele, Mousses und Sprays zerstören nicht nur den Haarschaft und riskieren Kopfhaut- und Hautschäden, sondern die Langzeitwirkung dieser Chemikalien wurde aufgrund der Aufnahme durch die Haut mit Organschäden und Krebs in Verbindung gebracht.

Ist es schlecht, jeden Tag Mousse zu verwenden?

Feines oder dünnes Haar

Wenn Sie dünnes oder sehr feines Haar haben, verwenden Sie wahrscheinlich Mousse, um Ihrer täglichen Frisur etwas Volumen zu verleihenWenn dies der Fall ist, erwägen Sie, nur eine viertel Größe der Bewegungen auf Ihre Hände zu geben und es durch Ihr Haar zu reiben, um etwas mehr Volumen zu erh alten.

Wie oft sollten Sie Ihr Haar einmassieren?

Du musst Mousse nicht jedes Mal auswaschen, wenn du es verwendest. Für Menschen, die Mousse jeden Tag auftragen und wieder auftragen, kann häufiges Waschen mehr schaden als nützen. Es wird Ihrem Haar nicht schaden, das Mousse drin zu lassen und etwas mehr Produkt für das Styling am zweiten Tag hinzuzufügen.

Was macht Mousse mit deinem Haar?

Hair Mousse ist ein super vielseitiger Schaum, den Sie verwenden können, um den Strähnen etwas H alt und Definition zu verleihen, Ihr Haar zu schützen und zu bändigen und widerspenstigen Locken etwas Kontrolle zu verleihen. Mousse hilft, Frizz in Schach zu h alten und macht Ihre Locken federnder.

Empfohlen: