Nachdem Darth Vader Luke Skywalker auf Bespin eine Falle gestellt hatte, wurde Han Solo in Karbonit eingefroren und dem Kopfgeldjäger Boba Fett übergeben, damit er das Kopfgeld einkassieren konnte, das Jabba the Hutt auf Solo ausgesetzt hatte.
Warum haben sie Han Solo in Karbonit gesteckt?
Lucas wollte, dass der Rebell am Ende des Films mit Chewie auf dem Millenium Falcon davonfliegt, mit dem Plan, in Return of the Jedi zu seiner vollen Kompatibilität zurückzukehren. Aufgrund von Fords Unsicherheit, seine Rolle als Han zu wiederholen, beschloss Lucas, den Bogen der Figur aufzuh alten, indem er ihn in Karbonit einfrierte
Wie hat Han Solo Karbonit überlebt?
"Das Wasser in ihrem Körper wird tatsächlich durch eine Verglasungslösung ersetzt, um die Eisbildung zu verhindern, sodass das Gewebe wie Glas härtet und nicht gefriert." … Daher war es ein Glück, dass Han Solo das freezing überhaupt überlebt hat.
War Han Solo in Karbonit bei Bewusstsein?
Der letzte Akt von Das Imperium schlägt zurück findet in Cloud City statt, wo Han Solo berühmterweise in Karbonit eingefroren wurde, aber Han nur ein Versuchskaninchen war. … Wie das Buch erklärt, war Hans Zeit im Karbonit wie in einer schwebenden Animation – er war nur lebendig genug, um Schmerz zu fühlen und zu kennen.
Wer hat Han Solo in Karbonit verwandelt?
Darth Vader befiehlt, Han Solo in Karbonit einzuhüllen, und Leia kann es nicht verhindern.