Ist Dr. Mears an einer Ansteckung gestorben?

Inhaltsverzeichnis:

Ist Dr. Mears an einer Ansteckung gestorben?
Ist Dr. Mears an einer Ansteckung gestorben?

Video: Ist Dr. Mears an einer Ansteckung gestorben?

Video: Ist Dr. Mears an einer Ansteckung gestorben?
Video: Ein Virus verändert die Welt - 2011 2024, Dezember
Anonim

Cheever schickt Dr. Erin Mears, eine Beamtin des Epidemic Intelligence Service, nach Minneapolis, wo sie jeden aufspürt, der Kontakt mit Beth hatte. Sie verhandelt mit widerstrebenden lokalen Bürokraten, um Ressourcen für eine Reaktion auf die öffentliche Gesundheit bereitzustellen. Kurz darauf infiziert sich Mears und stirbt

Wie hat sich Dr. Mears infiziert?

Dr. Erin Mears (Kate Winslet) ist infiziert von " Keimträgern" oder leblosen Objekten (wie Kleidung oder Haaren), die infektiöse Organismen lange genug beherbergen können, damit sie von einer Person auf eine andere übertragen werden können.

Wer ist Dr. Erin Mears in Contagion?

Der Liebling der CDC in dem Film ist Kate Winslet, die Dr. Erin Mears spielt, eine Krankheitsermittlerin im Epidemic Intelligence Service der CDC, die entsandt wird, um den Ausbruch aufzuspüren.

Wo ist Dr. Leonora während der Ansteckung hingegangen?

Einer der undurchsichtigsten Handlungsstränge von Contagion ist der der WHO-Epidemiologin Dr. Leonora Orantes, gespielt von Marion Cotillard. Zunächst scheint ihre Geschichte ziemlich klar zu sein, als sie nach Hongkong und Macau reist, um genau herauszufinden, woher das MEV-1-Virus stammt und wie es sich verbreitet hat.

Warum hat sich der Ehemann in Contagion nicht angesteckt?

In "Contagion" überlebt Emhoffs Ehemann, gespielt von Matt Damon, die Pandemie, weil er gegen das fiktive Virus immun ist.

Empfohlen: