Dies war die Haupthandlung in der Geschichte "Der Mann im Brunnen" von Ira Sher. Ein interessantes Thema dieser Geschichte ist, dass Gruppen von Menschen dazu neigen, auf der Grundlage ihrer Gruppenimpulse und nicht ihrer eigenen zu handeln.
Was ist in der Geschichte vom Mann im Brunnen passiert?
Eine Gruppe von Kindern findet einen Mann, der in einem Brunnen steckt. Der Mann bittet sie, ihre Eltern um Hilfe zu bitten, während sie sich entscheiden zu lügen. … Später, als er ihre Namen erfährt, werden sie ängstlich und unwohl, und schließlich verlassen sie den Mann und lassen ihn in Verzweiflung allein zurück.
Wer sind die Hauptfiguren in Der Mann im Brunnen?
Protagonist
- Arthur.
- Wendy.
- Aaron.
- Jason.
- Grace.
Welchen Standpunkt vertritt der Mann im Brunnen?
Eine andere Möglichkeit, wie Ich-Erzählung die Geschichte beeinflusst, ist die Person, die der Autor als Erzähler ausgewählt hat. Der sich erinnernde Mann erzählt uns, dass die Jungen den Mann zurückgelassen haben, um im Brunnen zu sterben. Dieses nachlässige Verh alten bedeutet, dass der Mann nicht überlebt hat, um seine eigene Geschichte zu erzählen.
Wo sitzt der Mann im Brunnen?
Einstellung. Der Schauplatz von The Man in the Well spielt in einer kleinen Stadt inmitten eines verlassenen Farmgrundstücks.