Kann ich unter meinem BMR essen?

Kann ich unter meinem BMR essen?
Kann ich unter meinem BMR essen?
Anonim

Sollten Sie weniger als Ihren BMR essen, um Gewicht zu verlieren? Da der BMR die minimale Kalorienzahl darstellt, die Sie für unwillkürliche Körperfunktionen benötigen, sollten Sie nicht weniger Kalorien als Ihren BMR zu sich nehmen Um richtig abzunehmen, müssen Sie sowohl körperliche Aktivität als auch Ihren BMR berücksichtigen.

Was passiert, wenn du die Hälfte deines BMR isst?

Ihr Grundumsatz sinkt und damit auch Ihr täglicher Energiebedarf (Rosenbaum, et al., 2003). Infolgedessen müssten Sie immer weniger essen, um eine konstante Fettreduktion zu gewährleisten. Auch bei einer „Eat Half“-Diät gewöhnt sich der Körper allmählich an die geringere Kalorienzufuhr und senkt seinen Grundumsatz

Wie viele Kalorien sollte ich unter meinem BMR essen?

Wenn Sie sesshaft sind (wenig oder keine Bewegung): Kalorienberechnung= BMR x 1,2 Wenn Sie leicht aktiv sind (leichte Bewegung/Sport 1-3 Tage/Woche): Kalorien-Berechnung=Grundumsatz x 1,375. Wenn Sie mäßig aktiv sind (mäßige Bewegung/Sport 3-5 Tage/Woche): Kalorienberechnung=Grundumsatz x 1,55.

Was passiert, wenn du weniger als dein Kaloriendefizit isst?

Wenn Sie weniger Kalorien als nötig zu sich nehmen, werden Sie abnehmen Die Beschränkung der täglichen Aufnahme auf weniger als 1.000 Kalorien kann Ihren Stoffwechsel verlangsamen und zu Müdigkeit führen nicht genügend Kalorien zu sich nehmen, um auch nur die Grundfunktionen zu unterstützen, die Sie am Leben erh alten.

Wie tief kann der BMR sinken?

BMR kann um bis zu 15 Prozent sinken und wenn auch mageres Muskelgewebe verloren geht, reduziert dies den BMR weiter.

Empfohlen: