Wie wird eine Rückenspritze gewartet?

Wie wird eine Rückenspritze gewartet?
Wie wird eine Rückenspritze gewartet?
Anonim

Reinigen Sie das Innere des Tanks - Nachdem Sie Ihr Spritzgerät geleert haben, füllen Sie es wieder mit sauberem Wasser auf, um die Chemikalie aus Ihrem Tank zu entfernen. Spülen Sie Pumpe, Schläuche und Düsen aus - Spülen Sie die alte Chemikalie mit sauberem Wasser durch Ihre Pumpe und die Spritzleitungen, um ein Mischen der Chemikalien beim nächsten Spritzen zu vermeiden.

Wie wartet man eine Spritze?

Pflanzenspritze Wartung

  1. Spritzbrühe nie in der Maschine belassen. …
  2. Sprühgerät reinigen. …
  3. Überprüfen Sie die Rohrleitungen: Überprüfen Sie alle Rohrleitungen und Armaturen; Ersetzen Sie defekte oder verschlissene Teile (Düsen, Anti-Tropf-Systeme usw.).
  4. Düsen und Filter reinigen: Reinigen und spülen Sie die verstopften Düsen oder Filter mit einer Bürste und Wasser.

Wie wartet man einen Pumpzerstäuber?

Filter und Düsenspitzen reinigen. Reinigen Sie die Außenseite des gesamten Spritzgeräts. Motor und Pumpe mit einem feuchten Tuch abwischen . Überprüfen Sie das Spritzgerät auf benötigte Ersatzteile.

Die drei besten Ratschläge für die Wartung Ihrer Ausrüstung sind:

  1. Spritzgerät reinigen.
  2. Spritzgerät reinigen.
  3. Spritzgerät reinigen.

Wie reinigt man eine Gartenspritze?

Tauche die Düse des Pumpzerstäubers in eine kleine Schüssel mit warmem Wasser und einen Spritzer Spülmittel. Lassen Sie die Düse etwa 10 Minuten lang einweichen. Spülen Sie die Düse mit warmem Wasser aus und trocknen Sie sie mit einem Papiertuch ab.

Warum müssen wir die Sprühgeräte nach jedem Gebrauch spülen und reinigen?

Reinigen Sie Ihre Feldspritze um möglichen Verletzungen der Pflanzen vorzubeugen ist die Zeit wert; Erfahren Sie unten, wie. Das Spülen des Spritztanks, der Schläuche, des Gestänges und der Düsen mit sauberem Wasser ist der erste Schritt, den die Anwender unternehmen sollten, um eine Verletzung der Ernte durch frühere Pestizidrückstände zu minimieren. Bildnachweis: Penn State Pesticide Education Program.

Empfohlen: