Was ist die Definition von Weaverbird?

Was ist die Definition von Weaverbird?
Was ist die Definition von Weaverbird?
Anonim

Ploceidae ist eine Familie kleiner Sperlingsvögel, von denen viele Weber, Webervögel, Weberfinken und Bischöfe genannt werden. Diese Namen stammen von den Nestern aus kompliziert gewebter Vegetation, die von Vögeln dieser Familie geschaffen wurden.

Was bedeutet Webervogel?

Weber, auch Webervogel genannt, einer von mehreren kleinen finkenähnlichen Vögeln der Alten Welt oder einer von mehreren verwandten Vögeln, die für ihre Nestbautechniken bekannt sind Grashalme und andere Pflanzenfasern.

Warum heißt der Webervogel so?

Das ist einer der Gründe, warum sie ihre Nester auf dornigen Bäumen in unmittelbarer Nähe bauen. Aus der Ferne sehen ihre Nester aus wie hängende Flaschen, aber bei näherer Betrachtung zeigt sich, dass sie kunstvoll aus Zweigen und trockenem Gras geflochten sind. Die Vögel weben das Nest mit ihrem Schnabel und deshalb nennt man sie Webervögel.

Was ist ein Weber?

Eine Person, die Stoffe durch Zusammenweben von Fasern herstellt ist ein Weber. Die meisten Weber verwenden einen Webstuhl, ein Gerät, das die Fäden festhält, während sie gewebt werden. Ein Handwerksweber arbeitet von Hand und webt ohne Webstuhl, aber die meisten Weber verwenden entweder einen Handwebstuhl oder einen elektrischen Webstuhl.

Welches Wesen ist ein Weber?

Der Weber umfasst eine Gruppe von Vögeln, die die Familie der Ploceidae bilden. Ihr Name kommt von der einzigartigen Art, wie sie ihre Nester bauen. Diese kleinen Vögel nehmen Gräser, Schilf und andere Pflanzen und weben sie sorgfältig zusammen, um ihre komplizierten Nester zu bilden.

Empfohlen: