Welche hochrangige Schwester ist gestorben?

Inhaltsverzeichnis:

Welche hochrangige Schwester ist gestorben?
Welche hochrangige Schwester ist gestorben?

Video: Welche hochrangige Schwester ist gestorben?

Video: Welche hochrangige Schwester ist gestorben?
Video: Ermordet: Wie gehe ich mit dem Tod meiner Schwester um? 2024, Dezember
Anonim

Wenn sie nicht alleine auftreten, betreiben die Schwestern den Pub The Red Shoe in Mabou. Eine der Gründerinnen der Gruppe, Geraldine Coyne (Rankin), starb am 10. Januar 2007 an den Folgen eines Hirnaneurysmas in ihrem Haus in Calgary. Sie war seit der Veröffentlichung der ersten Aufnahmen nicht mehr mit der Gruppe aufgetreten.

Wer aus der Familie Rankin ist gestorben?

John Morris Rankin, ein Mitglied von Nova Scotias weltberühmter keltischer Gruppe The Rankin Family, wurde am Sonntag getötet, als der Lastwagen, den er zu einem Hockeyspiel fuhr, in den Golf stürzte von St. Lawrence.

Ist eine der Rankin-Schwestern gestorben?

Raylene Rankin von der international gefeierten Musikgruppe The Rankin Family aus Nova Scotia starb am Sonntag, nachdem sie ihren Kampf gegen den Krebs verloren hatte. Sie war 52 Jahre alt. Marlene Palmer, Tour-Publizistin der Gruppe, sagte, Frau Rankins Schwester habe den Tod bestätigt.

Ist Iain Rankin mit den Rankins verwandt?

Rankin wurde in Inverness, Nova Scotia, geboren und wuchs in Timberlea auf. Er ist der Sohn des langjährigen Stadtrats von Halifax, Reg Rankin.

Woher kommt der Nachname Rankin?

Rankin ist ein Nachname schottischer und irischer Herkunft. Der Name leitet sich vom mittel alterlichen Personennamen Rankin ab, der eine Verkleinerung von Ronald oder Rand ist, kombiniert mit dem Verkleinerungssuffix kin.

Empfohlen: