Das Wrestling-Unterhemd Das wichtigste, grundlegende Teil der Wrestling-Ausrüstung ist ein Wrestling-Unterhemd. Es ist eine spezielle Uniform, die von Amateur-Wrestlern während offizieller Kämpfe getragen wird Es ist eine einteilige, eng anliegende Uniform, die normalerweise aus Spandex, Lycra oder Nylon (oder einer Kombination davon) besteht. Das Design des Singlets ist praktisch.
Warum müssen Wrestler Unterhemden tragen?
Die Uniform ist eng anliegend, um nicht versehentlich vom Gegner ergriffen zu werden, und ermöglicht es dem Schiedsrichter, den Körper jedes Wrestlers bei der Vergabe von Punkten oder einer Anstecknadel deutlich zu sehen. Im Gegensatz zum Judo ist es bei allen Arten des Amateur-Wrestlings illegal, die Kleidung eines Gegners zu greifen.
Warum tragen sie Unterhemden?
Männer und Frauen tragen oft eng anliegende Unterhemden, um „Klumpen und Beulen“unter ihrer Kleidung zu verbergen … Unterhemden können helfen, diese Beulen unter einer zweiten Kleidungsschicht zu verbergen, Dies sorgt für ein viel glatteres, einheitlicheres Aussehen unter jedem Hemd, jeder Bluse oder jedem Kleid.
Muss man beim Wrestling ein Unterhemd tragen?
Die Uniformen sind optional (Wrestler können immer noch Unterhemden tragen), aber da weniger Jungen ringen, dachten Trainer und Funktionäre, dass die Änderung dazu beitragen könnte, die Teilnahme zu steigern.
Was trugen Wrestler vor Unterhemden?
Badehosen, Strumpfhosen , HemdenDie Regeln verlangten, dass alle Wrestler eine dreiteilige Uniform trugen, bestehend aus einem ärmellosen Hemd mit langen Schößen, an denen geschnappt/geknöpft wurde im Schritt (ähnlich einer Windel), mit Strumpfhosen in voller Länge und eng anliegenden Unterhosen aus Wolle, Baumwolle oder Nylon.