Warum ist subklinisch wichtig?

Inhaltsverzeichnis:

Warum ist subklinisch wichtig?
Warum ist subklinisch wichtig?

Video: Warum ist subklinisch wichtig?

Video: Warum ist subklinisch wichtig?
Video: Hypothyreose - Unterfunktion der Schilddrüse 2024, November
Anonim

Subklinische Infektionen sind wichtig, da sie es Infektionen ermöglichen, sich von einer Reserve von Trägern aus auszubreiten. Sie können auch klinische Probleme verursachen, die nichts mit der direkten Infektion zu tun haben.

Warum sind subklinische Erkrankungen signifikant?

Die Identifizierung einer subklinischen Erkrankung kann daher einen sehr wichtigen Marker für die Auswirkungen von Risikofaktoren wie Lipoproteinspiegel, Blutdruck, Zigarettenrauchen und Diabetes auf den Menschen liefern Herz-Kreislauf-System bei relativ asymptomatischen Personen.

Was bedeutet subklinisch?

Krankheit, subklinisch: Eine Krankheit, die "unter der Oberfläche" des klinischen Nachweises bleibt. Eine subklinische Erkrankung hat keine oder nur minimal erkennbare klinische Befunde.

Wie wichtig ist es, den natürlichen Krankheitsverlauf zu kennen?

Naturgeschichtestudien sind unter anderem deshalb so wichtig, weil sie helfen, einer seltenen Krankheit, wie dem Dravet-Syndrom, besser zu verstehen. Es untersucht die Kennzeichen der Krankheit und wie sie im Laufe der Zeit fortschreiten, während es Muster entf altet, die andernfalls unbemerkt bleiben würden.

Warum sind inapparente Fälle wichtig?

Insgesamt spielen die inapparenten Fälle eine wichtige Rolle bei der Übertragung der Krankheit während des Ausbruchs in Hangzhou. Aufgrund der Vielzahl und Asymptomatik der inapparenten Fälle sind neue Ansätze zur Vektorkontrolle erforderlich.

Empfohlen: