Woher kam Yotsuba?

Woher kam Yotsuba?
Woher kam Yotsuba?
Anonim

Yotsuba ist eine Kriegswaise aus einem Dritte-Welt-Land wie Bosnien oder Kroatien. Deshalb ist sie „unbesiegbar“: Sie hat die Hölle gesehen, also ist alles andere der Himmel. Das erklärt auch ihre ständige Angst vor dem "Feind ".

Wie wurde Yotsuba adoptiert?

Sie ist ein adoptiertes Kind, mit ihrem Geburtsort unbekannt für den Leser, obwohl sie behauptet, dass sie von einer Insel "links" stammt. Yousuke Koiwai, Yotsubas Adoptivvater, sagt, er habe sie als Waise in einem fremden Land kennengelernt und bevor er sich versah, zog er sie wie seine eigene auf; sie wird manchmal von Fremden für eine Ausländerin geh alten …

Ist Yotsuba Amerikanerin?

(Japanisch: よつばと!, Hepburn: Yotsuba to!) ist eine japanische Manga-Serie, geschrieben und illustriert von Kiyohiko Azuma, dem Schöpfer von Azumanga Daioh.… Es zeigt die alltäglichen Abenteuer eines jungen Mädchens namens Yotsuba, während sie die Welt um sich herum erfährt, geführt von ihrem Adoptivvater, ihren Nachbarn und ihren Freunden.

Wer sind Yotsubas Eltern?

Yousuke Koiwai (小岩井葉介, Koiwai Yousuke) ist Yotsubas Adoptivvater. Der Manga vermeidet das Thema ihrer Adoption oder sogar ihrer leiblichen Eltern. Als seine Nachbarin Fuuka fragt, erzählt er ihr, dass er Yotsuba bei einem Besuch in einem fremden Land gefunden und beschlossen hat, sie zu adoptieren und ohne weitere Einzelheiten nach Japan zurückzubringen.

Aus welchem Anime stammt Yotsuba?

Yotsuba Nakano (中 なか 野 の 四 よつ 葉 ば, Nakano Yotsuba?) ist eine der Hauptfiguren von the 5-toubun no Hanayome Serie.

Empfohlen: