Der Knauf an der Außenseite des Knöchels, der Außenknöchel, ist das Ende des Wadenbeins, der kleinere Knochen im Unterschenkel. Wenn dieser Teil des Knochens bricht oder bricht, spricht man von einer lateralen Malleolarfraktur.
Wo befindet sich der Außenknöchel im Beinquizlet?
Das laterale Keilbein ist einer der sieben Fußwurzel- oder Knöchelknochen. Der Außenknöchel ist ein Vorsprung an der Außenseite des Knöchels Er wird manchmal auch als Knöchelknochen bezeichnet und ist der häufigste Bereich für Knöchelverstauchungen. Das mediale Keilbein ist einer der sieben Fußwurzel- oder Knöchelknochen.
Kannst du auf einer Außenknöchelfraktur gehen?
Sie können so viel auf dem Bein gehen, wie es die Schmerzen zulassen, und wenn Sie einen Stiefel bekommen haben, sollten Sie ihn über vier bis sechs Wochen immer weniger benutzen Schmerz legt sich. Manchmal können die Schmerzen anh alten, aber wenn Sie jeden Tag weiter gehen, ist dies nicht ungewöhnlich. Die meisten Verletzungen heilen problemlos.
Was ist der laterale Teil des Sprunggelenks?
Das wahre Sprunggelenk besteht aus drei Knochen, von vorne oder von vorne gesehen: das Schienbein, das den inneren oder medialen Teil des Sprunggelenks bildet; das Wadenbein, das den seitlichen oder äußeren Teil des Knöchels bildet; und der Talus darunter.
Aus welchen Teilen besteht das Sprunggelenk?
Knöchel Anatomie
- das Schienbein, der größere und kräftigere der beiden Unterschenkelknochen, der den inneren Teil des Sprunggelenks bildet.
- das Wadenbein, der kleinere Knochen des Unterschenkels, der den äußeren Teil des Sprunggelenks bildet.
- der Talus, ein kleiner Knochen zwischen Schien- und Wadenbein und dem Fersenbein.