Logo boatexistence.com

Warum einen Bashed-Patch erstellen?

Inhaltsverzeichnis:

Warum einen Bashed-Patch erstellen?
Warum einen Bashed-Patch erstellen?

Video: Warum einen Bashed-Patch erstellen?

Video: Warum einen Bashed-Patch erstellen?
Video: Skyrim - How to make a Wrye Bash Bashed Patch 2024, Kann
Anonim

Ein Bashed-Patch beseitigt diese Probleme, indem es alle abgestuften Listen miteinander kombiniert, sodass die Gegenstände gleichmäßig und ohne Konflikte verteilt werden, wodurch Ihr Spiel abwechslungsreicher wird und Sie das genießen können Items von all deinen Mods anstatt immer nur von einem Mod.

Was ist der Sinn eines Bashed-Patches?

Ein Bashed-Patch ist ein von einem Benutzer erstellter Patch, um Inkonsistenzen in Mods zu beheben Er ermöglicht, dass geebnete Listen und Änderungen an Gegenständen gut miteinander funktionieren. Wenn Sie mehrere Mods haben, die Dinge zu abgestuften Listen hinzufügen oder Dinge, die dieselben Dinge bearbeiten, sollten Sie einen Bashed-Patch erstellen.

Sind Bashed-Patches notwendig?

Nein, nicht 100% erforderlich - ein Bashed-Patch ist eine Möglichkeit, bestimmte Elemente verschiedener Mods zu einem einheitlichen Mod zu kombinieren (der Bashed-Patch wird als Mod behandelt) das überschreibt dann all diese Elemente in den verschiedenen Mods, aus denen sie stammen. Dadurch wird verhindert, dass sich diese Elemente beim Spielen gegenseitig stören.

Wann sollte ich einen Bashed-Patch erstellen?

Du solltest einen Bashed-Patch erstellen, wenn du mehr als einen Mod verwendest, der die gleichen Level-Listen modifiziert (es sei denn, du verwendest bereits Mator Smash, in diesem Fall kannst du das verwenden geebnete Listen zusammenführen).

Warum brauche ich einen zusammengeführten Patch?

Der zusammengeführte Patch umgeht dies und ermöglicht Ihnen einen schwarzen Ulfric mit einem schicken Hut. Dazu liest es jede Datei in Ihrer Ladereihenfolge und vergleicht die Datensätze. Es wird sehen, dass Ulfric von Skyrim. esm ist in deinen beiden Mods, also wird einer überschrieben.

Empfohlen: