Der 28-Jährige starb in den EUE Screen Gems Studios in Wilmington, Norton Carolina, während er am Set von The Crow drehte. Lee drehte gerade eine Szene, in der seine Figur, Eric Driven, von Gangmitgliedern angeschossen wird, die ihn gezwungen haben, Zeuge des Mordes an seiner Verlobten Shelly Webster zu werden.
Wann starb Brandon Lee im Film?
Brandon Lee, der 28-jährige Schauspieler und Sohn des Kampfkünstlers Bruce Lee, wurde 1993 getötet, nachdem ein Co-Star eine Requisitenpistole abgefeuert hatte, die eine echte enthielt Kugel während der Dreharbeiten zu „The Crow.“
Wie starb Brandon Lee am Set von The Crow?
1993 starb der Schauspieler Brandon Lee – Sohn der Kampfkunstlegende Bruce Lee – am Set des Spielfilms The Crow , nachdem er von einer modifizierten Kugel aus einem angeblichen Safe in den Unterleib geschossen worden war Requisitenpistole.
Wer hat Brandon Lee am Set getötet?
Während der Dreharbeiten schoss Schauspieler Michael Massee mit einem Revolver auf Lees Figur, als er den Raum betrat. Lee brach nach hinten zusammen, und als er nicht aufstand, dachte die Crew, er würde immer noch handeln. Lee wurde ins Krankenhaus gebracht und nach einer sechsstündigen Notoperation für tot erklärt.
Wer hat Brandon Lee erschossen?
Ein Unterschied zwischen damals und heute: Baldwin ist ein größerer, umstrittenerer Star als der Schauspieler, der die Waffe abgefeuert hat, die Lee getötet hat, Michael Massee, damals 41, ein Veteran Schauspieler, der 2016 im Alter von 64 Jahren an Magenkrebs starb.