Warum Ausgangssperren gut sind?

Warum Ausgangssperren gut sind?
Warum Ausgangssperren gut sind?
Anonim

Als Eltern eines Teenagers wissen Sie, dass Ausgangssperren wichtig sind. Sie helfen sicherzustellen, dass Ihr Teenager sicher ist, während ihm auch Verantwortung, Selbstbeherrschung und Zeitmanagementfähigkeiten beibringen. Jeder Teenager ist anders. Was für ein Kind funktioniert, funktioniert möglicherweise nicht für ein anderes.

Wie sind Ausgangssperren vorteilhaft?

Ausgangssperren haben viele Vorteile, die Teenager möglicherweise nicht erkennen; Zu diesen Vorteilen gehören das Vermeiden von Ärger, besseres Zeitmanagement, weniger Schlafentzug und erhöhte Konzentration in der Schule. … Die Fähigkeit, Zeit effektiv zu verw alten, ist in einer Vielzahl von Situationen nützlich, einschließlich Schule, Arbeit und persönlichen Beziehungen.

Was sind die Vor- und Nachteile einer Ausgangssperre?

Liste der Vorteile der Ausgangssperre für Teenager

  • Seelenfrieden für Eltern. Eine Ausgangssperre bedeutet, dass Personen unter 18 Jahren so viel Aufsicht wie möglich von Erwachsenen erh alten. …
  • Sicherheit. Autofahren und Abhängen in den späten Nachtstunden bringt Teenager in eine riskante Situation. …
  • Kindersicherung. …
  • Strukturiertes Teenagerleben. …
  • Verhindert Jugendkriminalität.

Was sind zwei Argumente für Ausgangssperren?

A Ein Argument für Ausgangssperren ist, dass Minderjährige wegen Verstoßes gegen die Ausgangssperre mit einer Geldstrafe belegt werden sollten Ein Argument gegen Ausgangssperren ist, dass Minderjährige auf ihre Eltern hören sollten. B Ein Argument für Ausgangssperren ist, dass Ausgangssperren beim Problem der Jugendkriminalität nicht helfen. Ein Argument gegen Ausgangssperren ist, dass Ausgangssperren die Rechte von Minderjährigen verletzen.

Sind Ausgangssperren eine effektive Debatte?

Studien zeigen, dass 93 % der Städte, die derzeit eine Ausgangssperre durchsetzen, diese für wirksam h altenDas Gesetz hilft auch den Polizisten, weil sie sich weniger Sorgen um Kinder machen, die an lästigen nächtlichen Veranst altungen teilnehmen, falls ihre Eltern nicht streng sind und sich nicht an ihre eigenen Ausgangssperren h alten.