Er ist jetzt ein Mönch, wenn auch kein sehr überzeugender. Er sieht nicht aus wie einer – pflegt seinen Bart wie ein anderer Rosenbusch, wie der Abt sagt. Ich glaube nicht, dass er (der Abt) im Grunde davon überzeugt ist, dass Aramis wirklich ein Mönch ist.
Was ist mit Aramis in Die drei Musketiere passiert?
In Die drei Musketiere wird offenbart, dass er wegen einer Frau und seiner Arroganz zum Musketier wurde; als junger Mann in der Ausbildung zum Priestertum hatte er das Unglück, (unschuldig oder nicht) beim Vorlesen einer jungen verheirateten Frau erwischt und aus ihrem Haus geworfen zu werden.
Was passiert mit Aramis?
Sogar im Tod ehrte Adele Aramis sehr, indem sie schrie, dass sie ihn liebte. Als er später bei ihr zu Hause vorbeikam, schien er verzweifelt besorgt zu sein, dass ihr etwas passiert war. Erst in Staffel 2 fand er heraus, dass sie von Richelieu getötet worden war.
Mit wem endet Aramis?
Queen Anne
Anne verliebte sich in Aramis, als er ihr in Staffel 1, Folge 2 das Leben rettete. In derselben Folge gibt sie ihm aus Dankbarkeit dafür, dass er ihr Leben gerettet hat, eine Juwelenkreuzkette. Später, in Folge 9, schlafen Aramis und Anne zusammen, was dazu führt, dass sie mit seinem Sohn schwanger wird.
Ist Aramis eine Frau?
Bei der Adaption der Geschichte von Alexandre Dumas für das Fernsehen wurden mehrere Änderungen vorgenommen. … D'Artagnan ist in der Fernsehserie viel jünger, während Aramis zu einer Frau wird, die sich als Mann verkleidet hat, um sich den Musketieren anzuschließen und ihre Geliebte zu rächen, die von einem Verbrecher getötet wurde.