Ob Sie es glauben oder nicht, Ihr Doppelkinn loszuwerden, kann sofort zu Hause beginnen Sport ist ein natürlicher Weg, um Fett in unserem Körper zu verbrennen. Indem Sie also die Muskeln um Ihr Doppelkinn trainieren, können Sie dieses Submental submental Der submentale Raum ist ein Faszienraum des Kopfes und Halses (manchmal auch als Faszienräume oder Gewebe bezeichnet Leerzeichen). Es ist ein potenzieller Raum, der sich zwischen dem M. mylohyoideus oben, dem M. platysma unten, unter dem Kinn in der Mittellinie befindet. https://en.wikipedia.org › wiki › Submental_space
Submentalraum - Wikipedia
fett.
Kann dein Kinn verschwinden?
In vielen Fällen ist ein fliehendes Kinn ein natürlicher Teil des Alterns sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Wenn Sie älter werden, können Sie auf natürliche Weise etwas Knochen und Weichgewebe um Ihren Kiefer herum verlieren, was zu Retrogenie führt. Manche Menschen werden einfach mit einem fliehenden Kinn geboren oder entwickeln aufgrund eines Überbisses eines.
Ist Kinnfett genetisch bedingt?
Genetik: Unglücklicherweise, können Sie genetisch veranlagt sein, ein Doppelkinn zu haben So wie die Genetik eine große Rolle bei der strukturellen Bildung des Kinns spielt, der Tendenz, submentales Fett anzusammeln und zu h alten wird auch weitgehend von Ihrem Genpool bestimmt. Alter: Die meisten würden zustimmen, dass das Alter wenig für unseren Körper tut.
Warum habe ich ein Doppelkinn, obwohl ich dünn bin?
Wenn du ein Doppelkinn hast, obwohl du dünn bist, speichert dein Körper einfach genetisch zusätzliches Fett um die Kinnlinie herum Daran ist wirklich nichts Ungewöhnliches, aber es stellt eine Herausforderung dar dadurch, dass Ihr Kinnfett durch Ernährung und Bewegung allein viel schwerer zu erreichen ist.
Warum habe ich ein dickes Gesicht, wenn ich dünn bin?
Ihr Gesamtgewicht
In den meisten (wenn auch nicht allen) Fällen ist ein pummeliges Gesicht eine Folge von Übergewicht Wenn Sie diese unerwünschten Pfunde loswerden können, dann Sie werden Ihr Gesicht natürlich auch schlanker machen. Ein ausgewogenes Verhältnis von Cardio- und Krafttraining in Kombination mit einer gesunden Ernährung ist immer noch am effektivsten, um Gewicht zu verlieren.