Warum wurde Speedball zur Buße?

Warum wurde Speedball zur Buße?
Warum wurde Speedball zur Buße?
Anonim

Angst vor sich selbst. Während der Geschichte von „Fear Itself“nimmt Speedball die Studenten der Avengers Academy mit auf eine Exkursion zum Denkmal für die Menschen, die während des Stamford-Vorfalls ums Leben kamen. … Speedball gibt später zu, dass er sich schneidet, um die Energie zu speichern, die er als Buße verwendet, weil diese Kraft in einem Kampf nützlicher ist

Ist Penance ein Held oder ein Bösewicht?

Robbie kümmerte sich um nichts mehr, außer sich selbst leiden zu lassen, und stimmte auch zu, ein Superagent der Regierung auf Heldenjagd zu werden Er tat dies in seiner neuen Gest alt als Buße und trug einen gepanzertes Kostüm, dessen Stacheln ständig sein eigenes Fleisch durchbohren und sowohl seinen Schmerz als auch seine Kraft verstärken.

Wie hat Speedball den Bürgerkrieg ausgelöst?

In der zweiten Staffel der Serie begegneten Speedball und seine Mithelden einer Gruppe von Schurken in Stamford, Connecticut. Während der Konfrontation setzte der explosive Bösewicht Nitro seine Kräfte ein, um eine Explosion zu erzeugen, die 612 Zivilisten tötete,, darunter 60 Kinder, und die Debatte auslöste, die zu Marvels Bürgerkrieg führte.

Ist Nitro eine Mutante?

Nitro erscheint in der Wolverine- und X-Men-Zeichentrickserien-Episode "Time Bomb", die von Liam O'Brien geäußert wurde. In dieser Serie wird er als Mutant dargestellt.

Was sind Nitros Kräfte?

Mächte. Selbstexplosion: Nitro besitzt die übermenschliche Fähigkeit, sich buchstäblich in eine lebende Bombe zu verwandeln. Nitro kann seinen ganzen Körper nach Belieben in die Luft jagen und existiert in einer empfindungsfähigen, gasförmigen Form, bis er sich selbst rekonstituiert. Typischerweise entspricht die maximale Sprengkraft von Nitro etwa 250 lbs TNT.