Denken Sie daran, Online-Enthemmung bezieht sich auf die Tendenz von Menschen, sich in der Kommunikation über das Internet offener zu fühlen als in Gesprächen von Angesicht zu Angesicht. Die Online-Enthemmung wird jedoch durch den Wunsch der Menschen verursacht, anonym zu bleiben; ihre Verwendung von Smartphones und ein Mangel an nonverbalen Hinweisen.
Was sind 3 Ursachen für Online-Enthemmung?
Dieses Papier wird speziell drei situative Online-Faktoren - Anonymität, Unsichtbarkeit und fehlender Blickkontakt - untersuchen, um Selbstoffenbarung und prosoziales Verh alten als Ausdruck einer gutartigen Online-Enthemmung zu induzieren.
Was sind einige Ursachen für Online-Enthemmung?
Dieser Artikel untersucht sechs Faktoren, die bei der Schaffung dieses Online-Enthemmungseffekts miteinander interagieren: dissoziative Anonymität, Unsichtbarkeit, Asynchronität, solipsistische Introjektion, dissoziative Vorstellungskraft und Minimierung von Autorität.
Was sind Enthemmungsursachen?
Enthemmung ist bei Menschen mit BPS weit verbreitet. Nicht alle Enthemmungszustände sind auf psychische Störungen wie BPD zurückzuführen. Beispielsweise kann ein Hirntrauma zur Enthemmung führen. Bestimmte Medikamente wie Benzodiazepine, einige Schlafmittel, Drogen und Alkohol können ebenfalls zu einer Enthemmung führen.
Was sind zwei verschiedene Arten von Online-Enthemmungseffekten?
Es gibt zwei Arten von Enthemmung; gutartige und toxische Enthemmung Suler (2004) erklärte, dass ein Element für eine Person ausreichen könnte, um entweder eine gutartige oder toxische Wirkung zu zeigen, aber in Wirklichkeit sind Menschen vielen verschiedenen Elementen ausgesetzt gleichzeitig, was einen komplexeren Effekt erzeugt.