Kannst du auf dem Appalachian Trail campen?

Kannst du auf dem Appalachian Trail campen?
Kannst du auf dem Appalachian Trail campen?
Anonim

Camping ist nur auf ausgewiesenen Campingplätzen im Park erlaubt; Campingplätze müssen im Voraus reserviert werden. Wanderer in Richtung Norden, die mehr als 100 Meilen gewandert sind, haben die Möglichkeit, im „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“-Standort The Birches zu übernachten (die Anmeldung erfolgt an einem Informationskiosk nördlich der Abol-Brücke).

Darf man überall auf dem Appalachian Trail campen?

Der Appalachian Trail steht allen kostenlos zur Verfügung. … Doch der A. T. führt durch zahlreiche Staats- und Nationalparks, Wälder und öffentliches Land, von denen einige Gebühren erheben oder Genehmigungen oder Reservierungen zum Parken oder Übernachten in Notunterkünften oder Campingplätzen erfordern.

Wo kann man auf dem Appalachian Trail übernachten?

Wo schläfst du am Appalachian Trail? Entlang des Appalachian Trail gibt es ein ausgedehntes System von Campingplätzen und Unterkünften. Unterkünfte werden von örtlichen Freiwilligen gebaut und unterh alten und haben normalerweise eine Wasserquelle und zusätzliche Campingplätze in der Nähe.

Kann ich auf dem Appalachian Trail ein Lagerfeuer haben?

Brandschutz

Es ist illegal, ein Feuer anzuzünden auf dem Appalachian National Scenic Trail, wenn es eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit darstellt oder Parkressourcen und Eigentum verbrennt. Sofern ein Parkaufseher oder Parkregeln nichts anderes vorschreiben, sollten Parkbenutzer in Nationalparks nur Feuer in ausgewiesenen Feuerbereichen anzünden.

Wie viel kostet es, auf dem Appalachian Trail zu campen?

Zelt: Die meisten Ein-Personen-Modelle reichen von $140 für ein Vier-Pfund-Zelt bis über 400$ für ein Zwei-Pfund-Zelt. Pack: Packs ähneln Zelten im Preisbereich von 150 bis 400 US-Dollar. Stellen Sie sicher, dass Ihr Rucksack Ihnen gut passt und groß genug ist, um alles zu tragen, was Sie brauchen – die meisten tragen zwischen 40 und 75 Liter.

Empfohlen: