Nachtblühender Jasmin gedeiht am besten in sandigem, gut durchlässigem Boden, am besten an einem Ort, an dem sich seine Wurzeln ausbreiten können. Es gedeiht gut in teilweiser bis voller Sonne, ist aber empfindlich gegenüber extremen Temperaturen, also platzieren Sie es an einem Ort, der vor intensiver Sonne geschützt und falls nötig vor schädlichem Frost geschützt ist.
Wie lange dauert es, bis der nachtblühende Jasmin blüht?
Nachtblühende Jasmine entf alten ihren charakteristischen Duft am deutlichsten während des Sommers von Juli bis Oktober. Die Pflanze blüht während dieser Zeit wiederholt in Zyklen, die etwa eine Woche dauern.
Wie lange braucht Nachtjasmin zum Wachsen?
Wenn Sie sich für eine Düngung entscheiden, tun Sie dies nur einmal im Frühjahr mit einem normalen Blumendünger. Vom Samen bis zur Pflanze sollte Ihr nachtblühender Jasmin ziemlich schnell sprießen, in ungefähr 2 Wochen! Der nachtblühende Jasmin ist eine kleine, zarte Pflanze und braucht daher nicht viel Zeit!
Wie pflegen Sie den nachtblühenden Jasmin?
Nachtblühender Jasmin (Cestrum nocturnum)
- Pflanzenfutter. Einmal im Monat während der Vegetationsperiode.
- Gießen. 2 - 3 Mal pro Woche gießen, bis sich etabliert hat.
- Boden. Fruchtbarer, gut durchlässiger Boden.
- Zusammenfassung der Grundversorgung. Am besten in fruchtbaren, gut durchlässigen Böden. Bei trockenem Wetter frei gießen.
Wie oft im Jahr blüht der nachtblühende Jasmin?
Nachtblühende Jasminblüte bis zu viermal im Jahr. Danach produzieren sie weiße Beeren voller Samen. Wenn sie als Zimmerpflanze gezüchtet werden, besteht die Möglichkeit, dass die Blüten niemals bestäuben, es sei denn, Sie tun dies von Hand mit einem Künstlerpinsel oder einem ähnlichen Werkzeug.