Mögen Hirsche Kleie?

Mögen Hirsche Kleie?
Mögen Hirsche Kleie?
Anonim

Reiskleie: Ein großer Lockstoff Der Hirsch wird es nicht. Weißwedelhirsche lieben Reiskleie und es kann verwendet werden, um Rehe vor und während der Hirschjagdsaison anzulocken und zu mustern. Böcke reagieren bereitwillig auf zusätzliche Nahrung in der Gegend, in der sie leben, und sie mögen besonders Reiskleie.

Welches Futter ist für Hirsche unwiderstehlich?

Futterplantagen

Zu den Pflanzen, die normalerweise Hirsche anziehen, gehören Rotklee, Chicorée und Streuobstgras Bestimmte proteinreiche Nutzpflanzen wie Erbsen, Sojabohnen, Rüben, Auch Luzerne, Sorghum, Grünkohl oder Mais sind Lockstoffe, die die Tiere gerne fressen. Hirsche mögen auch die nahrhaften Nüsse, die von Kastanien und Eicheln stammen.

Wie bringe ich mein Reh dazu Reiskleie zu fressen?

Hirsche können Reiskleie fressen, aber es hängt davon ab:

Die Verwendung von Futtertrögen zur Präsentation von Reiskleie kann schwierig sein. Viele Jäger haben kreativere Wege gefunden, sie vorzeigbar zu machen. Für einige funktionieren kleine Tröge an ihrem Standort gut. Für andere reicht es aus, nur den Beutel mit Reiskleie zu öffnen und ihn offen auf dem Boden liegen zu lassen.

Können Hirsche Weizenkleie fressen?

Hirsche lieben es und werden andere aus dem Weg räumen, um es zu essen! Viel Glück! Die Hälfte der Kleie in einen großen Eimer gießen.

Welchen Geruch mögen Hirsche am liebsten?

Hirschurin in flüssiger Form ist wahrscheinlich der häufigste Lockstoffduft, der von Hirschjägern verwendet wird. Es ist gut, um die Nerven der Hirsche zu beruhigen und ihre Neugier zu wecken, da es ein neues Reh in der Gegend simuliert. Da es ein gewöhnlicher Geruch in den Wäldern ist, erschreckt es sehr selten Hirschböcke oder tut es.

Empfohlen: