Logo boatexistence.com

Sind stiftlose Feuchtigkeitsmessgeräte zuverlässig?

Inhaltsverzeichnis:

Sind stiftlose Feuchtigkeitsmessgeräte zuverlässig?
Sind stiftlose Feuchtigkeitsmessgeräte zuverlässig?

Video: Sind stiftlose Feuchtigkeitsmessgeräte zuverlässig?

Video: Sind stiftlose Feuchtigkeitsmessgeräte zuverlässig?
Video: FLIR MR176 Materialfeuchtemessgerät mit integrierter Wärmebildkamera 2024, Kann
Anonim

Allerdings, ein stiftloses Messgerät kann deren Feuchtigkeitsgeh alt nicht genau messen weil die Abtastplatte keinen sicheren Kontakt herstellen kann. Wenn Sie ein Feuchtigkeitsmessgerät verwenden, das über die geeignete Skala für das zu prüfende Material verfügt, sollten Sie eine quantitative, zuverlässige Feuchtigkeitsmessung erh alten, auf die Sie sich verlassen können.

Wie genau sind stiftlose Feuchtigkeitsmesser?

Der beste stiftlose Feuchtigkeitsmesser ist auch als kontaktloser Feuchtigkeitsmesser bekannt. Sie überprüfen die Feuchtigkeit eines Materials, indem Sie sie mit einem Sensor an der Oberfläche messen. Es misst normalerweise etwa ¾ Zoll tief. Diese Art von Messgerät ist ziemlich genau und Sie müssen keine Löcher in das Material bohren.

Ist ein Feuchtemessgerät ohne oder mit Stift besser?

Pinless Holzfeuchtemessgeräte sind schneller weil sie viele Punkte mit einem schnellen Wischen scannen können. Wenn Sie ein Pin-Meter verwenden, müssten Sie mehrere Messungen vornehmen, um den gleichen Bereich abzudecken. Das liegt daran, dass ein Pinmeter nur die Feuchtigkeit zwischen den beiden Pins misst.

Welche Art von Feuchtigkeitsmesser ist am genauesten?

1. BESTES GESAMT: Calculated Industries 7445 AccuMASTER Duo Pro Messgerät Das multifunktionale Calculated Industries 7445 AccuMaster Duo Pro Feuchtigkeitsmessgerät verfügt über ein stiftloses Pad zum Testen einer großen Fläche sowie einen Sch alter für eine stiftartige Messung genaue Tests, innerhalb von 3 Prozent in verschiedenen Tiefen.

Können Feuchtigkeitsmesser falsche Messwerte liefern?

FALSCHE POSITIVE

Feuchtigkeitsmessgeräte sind aus einer Reihe von Gründen, die in der Industrie gut dokumentiert sind, falsch positiven Messwerten ausgesetzt. Nicht-invasive Messgeräte haben mehr Fehlalarme als Penetrationsmessgeräte. Die häufigste Ursache ist Metall, das in oder hinter dem zu prüfenden Material verborgen ist.

Empfohlen: