Die Titelfigur Jason Bourne erscheint nicht in The Bourne Legacy, da Schauspieler Matt Damon sich entschieden hat, für den vierten Film nicht zurückzukehren, da Paul Greengrass nicht Regie führte.
Was war der Sinn von The Bourne Legacy?
Als Agent Aaron Cross in den Eröffnungsmomenten des flotten und befriedigenden Spionage-Thrillers „The Bourne Legacy“in eisiges Wasser taucht, dient die Szene zwei Zwecken: der Erhabenheit zu gedenken und beliebte Trilogie, die zuvor kam, in der Matt Damon als der Mann namens Jason Bourne zum ersten Mal in „The …“auftrat.
Ist Matt Damon mit Jason Bourne fertig?
Matt Damon hat eine mögliche Bourne-Fortsetzung auf dem Tisch liegen lassen. Der 50-jährige Frauenschwarm spielte zuvor in vier Filmen als die Figur von Jason Bourne, die ursprünglich vom Schriftsteller Robert Ludlum geschaffen wurde.
Soll ich The Bourne Legacy überspringen?
Nein, du musst Bourne lagacy nicht sehen @Catija, es gibt einige Crossover-Charaktere wie Landy (Joan Allen) und Hirsch (Albert Finney), wie es Legacy war sollte zur gleichen Zeit wie Ultimatum spielen, aber Sie haben recht, dass es nicht Teil der Hauptserie sein sollte.
Warum hat Jeremy Renner keinen weiteren Bourne-Film gedreht?
Brandt war ein guter Charakter, aber Cruise war der Motor, der das ganze Franchise zum Laufen brachte. Renners Versuch, sich die Bourne-Führung zu sichern, scheiterte aus ganz anderen Gründen. … Es gab einfach kein großes Publikumsinteresse daran, einen Bourne-Film ohne Damon zu sehen, also beschloss Universal, von Renners Aaron Cross weiterzumachen.