Thick-Cut Bacon ist in Scheiben geschnitten 1/8″ dick, was buchstäblich doppelt so dick ist wie normale Scheiben, die 1/16 sind. Diese Art von Speck eignet sich hervorragend für einen BLT, weil er fleischiger ist, aber Sie geben etwas Knusprigkeit auf, da es schwieriger ist, den „mageren“Teil der fleischigen Portion zu dehydrieren.
Ist dick geschnittener Speck besser?
Dicker Schnitt bedeutet mehr Speck in weniger Scheiben Das bedeutet mehr Natrium, mehr Fett, mehr Kalorien. Eine Sache, die Sie bei dickem Speck beobachten sollten, ist, wie Sie ihn kochen. Drehen Sie die Hitze nicht über längere Zeit zu hoch auf, da dies mehr Nitrosamine bilden kann (die Verbindungen, vor denen uns die WHO warnt).
Ist dick geschnittener und mittig geschnittener Speck gleich?
Wie sich herausstellt, nicht viel. Speck in der Mitte ist nichts anderes als normaler Speck mit abgeschnittenen FettendenWenn Sie nach Speck mit weniger Fett suchen, entscheiden Sie sich auf jeden Fall für mittig geschnittene Streifen. … REGULAR-CUT: Längere Streifen haben an den Enden mehr Fett, das meistens weggerendert wird.
Was ist ein Speck in der Mitte?
Center Cut
Was es bedeutet: Dieser Speck kommt aus dem mittleren Teil des Schweinebauchs. Die fettigen Enden des Specks wurden abgeschnitten, wodurch schlankere (und kleinere) Scheiben entstehen.
Welche Speckstücke gibt es?
Specksorten auf der ganzen Welt
- Speck nach amerikanischer Art. Amerikanischer Speck ist eine der beliebtesten Arten von Speck und wird aus dem Schweinebauch geschnitten. …
- kanadischer Speck. Ob Sie es glauben oder nicht, unsere Nachbarn im Norden nennen es nicht kanadischen Speck. …
- Rashers (britischer Speck) …
- Irischer Speck. …
- Slab Bacon. …
- Lardons. …
- Speck.