Wer hat Strega Waterfront gekauft?

Inhaltsverzeichnis:

Wer hat Strega Waterfront gekauft?
Wer hat Strega Waterfront gekauft?

Video: Wer hat Strega Waterfront gekauft?

Video: Wer hat Strega Waterfront gekauft?
Video: Ein Strauß hat mich gebissen 😱😱😱 (NUR Deutsch!) 2024, Dezember
Anonim

Die

irische Investmentfirma Danu Partners, der die Steakhouse-Kette Smith & Wollensky (mit Sitz in Boston) gehört, gab letzte Woche bekannt, dass sie die meisten Strega-Liegenschaften erworben hat Nick Varanos Restaurantgruppe – Strega Waterfront, Strip by Strega, Strega Prime, mehrere Cafés und ein Catering-Unternehmen.

Wer hat Strega-Restaurants gekauft?

Das in Dublin ansässige Danu Partners hat diese Woche den Kauf von drei Strega-Restaurants und verwandten Unternehmen der Varano Group abgeschlossen, sagte Michael Feighery, Chief Executive von Smith & Wollensky Restaurantgruppe. Die Bedingungen der Transaktion wurden nicht bekannt gegeben.

Wurde Strega verkauft?

Nick Varano hat mehrere seiner Restaurants, darunter Strega Prime in Woburn, an die in Dublin ansässige Investmentgruppe Danu verkauft, die die Smith & Wollensky Restaurant Group betreibt.

Wem gehört Strega?

Aber du musst es dem Besitzer von Strega übergeben Nick Varano Er weiß, wie man sich selbst vermarktet. Er hat es geschafft, das, was im Grunde nichts anderes ist als ein Mafia-Franchise, in dem Sie sich schämen würden (ich habe und bin), in neun der begehrtesten Hotspots im Großraum Boston zu verwandeln.

Wem gehören Smith und Wollensky?

Danu Partners – Eigentümer der in Boston ansässigen Smith & Wollensky Restaurant Group übernehmen The Strega Group – führt PPX Hospitality Brands ein.

Empfohlen: