Wo ist Dichondra heimisch?

Wo ist Dichondra heimisch?
Wo ist Dichondra heimisch?
Anonim

Dichondra argentea, gemeinhin als Silberponysfoot oder Silbernickelrebe bezeichnet, ist eine kriechende/hängende, immergrüne Staude, die in Wüstenregionen im Westen von Texas, New Mexico, im Südosten von Arizona und im Norden Mexikos heimisch ist.

Ist Dichondra ein Eingeborener?

Dichondra repens, auch Nierenkraut oder einfach Dichondra genannt, ist eine Staude mit kriechenden Wuchs und kleinen, nierenförmigen Blättern. Es ist in Teilen Australiens und Neuseelands heimisch und kommt in Wald-, Wald- und Graslandhabitaten vor.

Wo wächst Dichondra?

Dichondra sollte im Frühjahr bis Frühsommer gepflanzt werden und wächst gut in den USDA-Zonen 7, 8, 9, 10, 11Wir haben bei Bedarf eine USDA-Klimakarte zur Winterhärte bereitgestellt. Dichondra wird im Norden der USA nicht gut wachsen. Niedrige Temperaturen für Ihre Gegend sollten nicht unter 20°C sinken.

Ist Dichondra Silver Falls gebürtiger Australier?

KIDNEY WEED | Dichondra repens (gebürtig aus Australien)Guter Bodendecker und nützlich, um Staub fernzuh alten. Anfällig für Ausbreitung.

Ist Dichondra giftig für Hunde?

Dichondra micrantha, besser bekannt als Nierenkraut oder asiatischer Pferdefuß, ist eine kriechende Staude, die häufig als Grasersatz in der heimischen Landschaftsgest altung verwendet wird. … Während asiatischer Pferdefuß nicht als giftig für Tiere angesehen wird, wenn er gegessen wird, kann er sowohl bei Menschen als auch bei Tieren Dermatitis verursachen.