Huffy Corp., einer der bekanntesten Fahrradhersteller Amerikas, sagte am Montag, dass er wegen der Konkurrenz aus China keine Fahrräder mehr im Inland herstellen werde. Das Unternehmen wird seine beiden US-Fahrradfabriken schließen – in Farmington, Mo., und Southhaven, Miss.
Was ist mit Huffy-Fahrrädern passiert?
Im Bundeskonkursgericht in Dayton, Ohio, wurde 2004 Huffys Vermögen an seine chinesischen Gläubiger übergeben Nach Jahren des Kampfes gegen die billigen chinesischen Fahrräder, die das Unternehmen festlegten Kursziel von Wal-Mart, Huffy war im Wesentlichen ein Unternehmen in chinesischem Besitz geworden. [Vollständiger Artikel …]
Warum sind Huffy-Bikes schlecht?
Andererseits haben Huffy-Bikes auch ein paar Nachteile. Obwohl die Marke einige großartige Fahrräder herstellt, ist einer der Nachteile, dass sie oft in Einzelteilen vor Ihrer Haustür ankommen Wenn Sie nicht daran gewöhnt sind, Fahrräder zusammenzubauen, oder Sie es nicht mögen DIY, das kann zeitaufwändig und ziemlich frustrierend sein.
Welche Firma stellt Huffy-Fahrräder her?
Im Jahr 2004 verkaufte Huffy seine Huffy Sports Division an Russell Corporation. Huffy Sports stellte Sportartikel her, darunter die von der NBA verwendeten Hydra-Rib-Basketballsysteme. Bis 2006 hatte Huffy mehr als 100 Millionen Fahrräder verkauft.
Sind Huffy und Schwinn die gleiche Firma?
Beide Marken stehen für Biken. Die Chancen stehen gut, dass das erste Fahrrad, das Sie je hatten, ein Schwinn oder ein Huffy war und viele spezialisierte Fahrräder seitdem von denselben Herstellern hergestellt wurden … Beide reagierten, indem sie Fahrräder für bestimmte Zwecke und Erfahrungen herstellten. Dazu gehören Rennräder, Cruiser und Mountainbikes.