Der Titel dieses Stücks weist es als ein weiteres Bild aus der Geschichte „Missing in Venice“aus. An der Echtheit habe ich keine Zweifel. Leider kann sich Herr Hirsch, der ein unheimliches Gedächtnis für die Namen und Standorte der Bücher in seinem Laden hat, nicht an die Einzelheiten seiner Reise nach Bangor im 1963 erinnern.
Haben sie jemals Harris Burdick gefunden?
Burdick war auf mysteriöse Weise verschwunden. Im Laufe der Jahre versuchte Wenders herauszufinden, wer Harris Burdick war, aber er fand es nie heraus. Burdick wurde nie wieder gesehen, und die Proben sind alles, was von seinen angeblichen Büchern übrig geblieben ist.
Wie viele Bilder von Harris Burdick gibt es?
Die vierzehn Bilder, die er zurückgelassen hat – und die dazugehörigen Bildunterschriften – blieben in Wenders Besitz, bis Van Allsburg sie selbst sah (und die Geschichten, die Wenders Kinder und ihre Freunde vor langer Zeit hatten wurde zum Schreiben inspiriert, indem ich sie ansah).
Wer schrieb "Die Geheimnisse des Harris Burdick"?
Vom preisgekrönten Autor von Jumanji und The PolarExpress, Chris Van Allsburg fordert junge Leser auf, ihre Kreativität und Vorstellungskraft in diesem einzigartigen Buch einzusetzen, das fordert die Leser auf, die Geschichte zu Ende zu schreiben.
Worum geht es in einem seltsamen Tag im Juli?
Nach dem Tod seines Bruders braucht der 12-jährige Ryan jede Hilfe, die er bekommen kann, seien es Erinnerungen, Meerjungfrauen oder Magie, um einen Silberstreif am Horizont zu finden an diesem dunklen Sommertag.