Ist die Definition von Kastration?

Ist die Definition von Kastration?
Ist die Definition von Kastration?
Anonim

Kastration ist jede Handlung, ob chirurgisch, chemisch oder anderweitig, durch die eine Person die Verwendung der Hoden verliert: der männlichen Keimdrüse. Die chirurgische Kastration ist eine bilaterale Orchiektomie, während die chemische Kastration pharmazeutische Medikamente verwendet, um die Hoden zu deaktivieren.

Was macht die Kastration mit einem Mann?

Im Allgemeinen erleben kastrierte Männer einen stark verminderten Sexu altrieb, weil ihr Körper einen sehr niedrigen Spiegel des männlichen Hormons Testosteron hat. Dies verringert die Häufigkeit, Stärke und Dauer der Erektionen und kann Hitzewallungen, Schwindel, Verlust der Körperbehaarung und Brustwachstum verursachen.

Was ist der Begriff Kastration?

Kastration: Entfernung oder Zerstörung der Geschlechtsdrüsen. Der Begriff wird normalerweise in Bezug auf die Hoden verwendet, kann sich aber auch auf die Eierstöcke beziehen.

Ist Kastration gut für den Menschen?

Ergebnisse: Der am meisten geschätzte Aspekt der Kastration war das Gefühl der Kontrolle über sexuelle Triebe und Appetit (52%). Die wichtigsten Nebenwirkungen waren Libidoverlust (66 %), Hitzewallungen (63 %) und Schrumpfung der Genitalien (55 %). Die Bevölkerung hatte nach eigener Einschätzung eine hohe Geselligkeit sowie eine hohe geistige und körperliche Gesundheit.

Kannst du nach der Kastration noch hart werden?

Männer, die kastriert sind, können oft noch eine Erektion haben und möglicherweise Geschlechtsverkehr haben. Ihr Sexu altrieb ist vermindert, weil die Hoden nicht mehr vorhanden sind, um Testosteron zu produzieren.

Empfohlen: