Können Sie Ihre Zulassung verschieben?

Können Sie Ihre Zulassung verschieben?
Können Sie Ihre Zulassung verschieben?
Anonim

Einige Studenten entscheiden sich vielleicht dafür, ihre Immatrikulation um ein Jahr (oder sogar zwei) aufzuschieben, nachdem sie angenommen wurden. … Die Schule kann verlangen, dass der Schüler einen Plan vorlegt, wie er das freie Jahr verbringen wird, oder Gründe für die Beantragung des Jahres vorlegen. Die Richtlinien in Bezug auf angemessene Gründe für die Zurückstellung variieren von Schule zu Schule.

Ist es schlecht, die Aufnahme zu verschieben?

Es ist zwar enttäuschend, keine Zusage in der Hand zu haben, aber eine Aufschiebung bedeutet nicht, dass Sie aus dem Zulassungsrennen ausgeschieden sind! Tatsächlich sollte ein Aufschub als zweite Chance betrachtet werden, Ihre Stärken und das, was Sie in Ihrem Abschlussjahr erreicht haben, hervorzuheben.

Wie lange kann ich den Eintritt verschieben?

Der Zulassungsausschuss ermutigt zugelassene Studenten, die Einschreibung um ein Jahr aufzuschieben, um zu reisen, einem besonderen Projekt oder einer besonderen Aktivität nachzugehen, zu arbeiten oder Zeit auf andere sinnvolle Weise zu verbringen - vorausgesetzt, sie tun dies sich nicht in einem Studiengang an einer anderen Hochschule einschreiben.

Werden Colleges Ihnen erlauben, Ihre Zulassung um ein Jahr aufzuschieben?

Colleges unterscheiden sich in ihren Zurückstellungsrichtlinien: einige haben eine Richtlinie, bei der fast automatisch ein einjähriger Aufschub der Zulassung gewährt wird, während andere Anträge einzeln prüfen und sie auf der Grundlage einer Überlegung genehmigen ihres Verdienstes.

Können Sie ein Universitätsangebot verschieben, nachdem Sie es angenommen haben?

Sie können wählen, ob Sie Ihr Studium um ein Jahr verschieben möchten, während Sie sich bewerben oder nachdem Sie Ihre Ergebnisse im Sommer erh alten haben, bevor Sie mit dem Studium beginnen. Wenn Sie sich entscheiden, ein Gap Year zu machen und Ihr Studium zu verschieben, nachdem Sie einen Studienplatz angenommen haben müssen Sie sich direkt an die Universität wenden

Empfohlen: