Wie hellt Kurkuma die Haut auf?

Wie hellt Kurkuma die Haut auf?
Wie hellt Kurkuma die Haut auf?
Anonim

Curcumin ist der Hauptwirkstoff in Kurkuma, der starke antioxidative und entzündungshemmende Eigenschaften hat. Es ist Curcumin, das dabei hilft, die übermäßige Produktion von Melanin zu reduzieren, was wiederum Narben aufhellt und einen gleichmäßigen Hautton erhält.

Wie verwende ich Kurkuma, um meine Haut aufzuhellen?

DIY-Kurkuma-Hautaufhellungs-Gesichtspackung

  1. Mische 1 Esslöffel Kurkumapulver und Zitronensaft zu einer dicken Paste.
  2. Auf die betroffene Stelle auftragen, insbesondere Gesicht, Hals, Ellbogen usw.
  3. 20 bis 30 Minuten trocknen lassen und mit Wasser abwaschen.
  4. Zitronensaft kann bei Bedarf durch Gurke ersetzt werden.

Wie kann ich die Haut mit Kurkuma schneller aufhellen?

Mische 1 Esslöffel rohen Honig mit 1 Teelöffel Kurkumapulver. Nach Belieben ein paar Tropfen Zitronensaft hinzugeben. Zu einer dicken Paste verrühren und auf die Haut auftragen. Nach 10 bis 15 Minuten mit warmem Wasser abspülen.

Macht Kurkuma helle Haut?

Kurkuma kann die Bildung von Melanin in der Haut reduzieren und sie aufhellen. Der beste Weg, Kurkuma zu verwenden, um eine hellere Haut zu erzielen, ist die Kombination mit anderen natürlichen Inh altsstoffen.

Wie lange dauert es, bis wilde Kurkuma die Haut aufhellt?

Mischen Sie die Zutaten gut und tragen Sie diese Mischung großzügig auf Gesicht und Haut auf, wo Sie eine tiefe Pigmentierung haben. 15-20 Minuten einwirken lassen und mit k altem Wasser abwaschen. Wiederholen Sie diesen Vorgang jeden Tag und Sie werden in nur 2 Wochen positive Ergebnisse sehen können.

Empfohlen: