The St. Leger Stakes ist ein Gruppe-1-Pferderennen in Großbritannien, das für dreijährige reinrassige Hengste und Stutfohlen offen ist. Es wird in Doncaster über eine Distanz von 1 Meile, 6 Furlongs und 115 Yards gefahren und soll jedes Jahr im September stattfinden.
Wann ist The Ledger 2021?
Doncaster, Samstag, 15.35 Uhr – Quoten für St Leger 2021.
Wer hat St Leger 2021 gewonnen?
William Buick und Hurricane Lane stürmen zum Sieg in St. Leger.
Warum wurde der St Leger 1989 abgesagt?
Großbritanniens Pferderennklassiker in St. Leger wurde heute weniger als 24 Stunden vor seiner geplanten Austragung abgebrochen, nachdem Löcher auf dem Platz innerhalb von drei Tagen zu einem zweiten Sturz geführt hatten. Der Kurs in Doncaster wurde für unsicher erklärt, und der Rest des viertägigen Meetings wurde von Stewards abgesagt, nachdem ein Pferd gestürzt bei der heutigen ersten Veranst altung war.
Hat jemals ein Stutfohlen den St Leger gewonnen?
Der erste Gewinner war ein namenloses Stutfohlen, das dem Organisator der Veranst altung, dem 2. Marquess of Rockingham, gehörte. Das Stutfohlen wurde später Allabaculia genannt. Der Titel St. Leger Stakes wurde 1776 bei einer Dinnerparty im Red Lion Inn am Marktplatz in Doncaster beschlossen, um das Rennen des folgenden Jahres zu besprechen.