Verursacht Hyaluronsäure Akne?

Verursacht Hyaluronsäure Akne?
Verursacht Hyaluronsäure Akne?
Anonim

" Hyaluronsäure ist weder gut noch schlecht für Akne", sagt sie. „Es kann jedoch falsch angewendet oder mit anderen Inh altsstoffen gemischt werden, die möglicherweise nicht mit der Haut einer Person harmonieren und daher Pickel verursachen.“

Können Sie Hyaluronsäure auf zu Akne neigender Haut verwenden?

IDEAL ZUR FEUCHTIGKEITSSPENDUNG VON FETTIGER ODER ZU AKNE HAUT

Hyaluronsäure ist nicht komedogen - was bedeutet, dass sie Feuchtigkeit spendet, ohne die Poren zu verstopfen, was sie zu einer großartigen Feuchtigkeitscreme macht fettige und zu Akne neigende Haut.

Kann Hyaluronsäure Ihre Haut verschlimmern?

Hyaluronsäure entzieht Feuchtigkeit, wo immer sie sie finden kann, um die Oberfläche Ihres Gesichts mit Feuchtigkeit zu versorgen, einschließlich der tieferen Schichten Ihrer Haut, wenn keine Feuchtigkeit in der Luft vorhanden ist. Das heißt, zu viel Hyaluronsäure kann die Haut durstiger machen und Dehydrationsfältchen hervortreten lassen.

Was sind die Nebenwirkungen von Hyaluronsäure im Gesicht?

Personen, die Injektionen mit Hyaluronsäure erh alten, können die folgenden Nebenwirkungen erfahren, die innerhalb einer Woche verschwinden sollten:

  • Schmerz.
  • Rötung.
  • Juckreiz.
  • Schwellung.
  • blaue Flecken.

Kann Hyaluronsäure schädlich sein?

Bei oraler Einnahme: Hyaluronsäure ist WAHRSCHEINLICH SICHER, wenn sie richtig verwendet wird. In seltenen Fällen kann es zu allergischen Reaktionen kommen. Beim Auftragen auf die Haut: Hyaluronsäure ist bei sachgemäßer Anwendung WAHRSCHEINLICH SICHER. In seltenen Fällen kann es zu allergischen Reaktionen kommen.

Empfohlen: