Wenn Arbeiter in Ihrem Haus sind, h alten Sie zur Belüftung ein Fenster offen und verwenden Sie einen Ventilator, um die Luft nach außen zu leiten und das Risiko einer Virusübertragung zu verringern. „Stellen Sie sicher, dass Sie sich damit wohlfühlen, wer Ihr Haus betritt und welche Schritte sie unternommen haben, um sicherzustellen, dass alle sicher sind“, sagt er.
Wie lange kann COVID-19 in der Luft bleiben?
Die kleinsten sehr feinen Tröpfchen und Aerosolpartikel, die entstehen, wenn diese feinen Tröpfchen schnell trocknen, sind klein genug, dass sie minuten- bis stundenlang in der Luft schweben können.
Was sind einige der häufigsten Übertragungswege von COVID-19?
COVID-19 wird hauptsächlich durch Tröpfcheninfektion von Mensch zu Mensch übertragen. Diese Tröpfchen werden freigesetzt, wenn jemand mit COVID-19 niest, hustet oder spricht. Infektiöse Tröpfchen können in Mund oder Nase von Personen in der Nähe gelangen oder möglicherweise in die Lunge eingeatmet werden.
Lebt COVID-19 in der Luft?
Untersuchungen zeigen, dass das Virus bis zu 3 Stunden in der Luft überleben kann. Es kann in deine Lungen gelangen, wenn jemand, der es hat, ausatmet und du diese Luft einatmest.
Welche Sicherheitsmaßnahmen sollte ich während der COVID-19-Pandemie zu Hause treffen?
- In Ihrem Zuhause: Vermeiden Sie engen Kontakt mit kranken Menschen. H alten Sie nach Möglichkeit einen Abstand von 1,80 m zwischen der erkrankten Person und anderen Haush altsmitgliedern ein.
- Außerhalb Ihres Hauses: Sorgen Sie für einen Abstand von 1,80 m zwischen Ihnen und Personen, die nicht in Ihrem Haush alt leben.