Das iPhone 11 ist ein Smartphone, das von Apple Inc. entworfen, entwickelt und vermarktet wird. Es ist das preisgünstigere iPhone der 13. Generation und tritt die Nachfolge des iPhone XR an. Es wurde am 10. September 2019 zusammen mit dem High-End-Flaggschiff iPhone 11 Pro im Steve Jobs Theatre im Apple Park, Cupertino, von Apple CEO Tim Cook vorgestellt. Die Vorbestellungen begannen am 13. September 2019, und das Telefon wurde offiziell am 20. September 2019 veröffentlicht, einen Tag nach der offiziellen Veröffentlichung von iOS 13. Die herausragenden Änderungen im Vergleich zum iPhone XR sind der Apple A13 Bionic Chip und ein ultra- breites Dual-Kamera-System. Während das iPhone 11 Pro mit einem 18-W-Lightning-zu-USB-C-Schnellladegerät geliefert wird, wurde das iPhone 11 bis Oktober 2020 mit demselben 5-W-Ladegerät geliefert, das auch auf früheren iPhones zu finden war, obwohl das 18-W-Ladegerät mit beiden Modellen kompatibel ist. Bis Februar 2021 hat das iPhone 11 weltweit 102,1 Millionen Einheiten verkauft und ist damit das drittmeistverkaufte Smartphone aller Zeiten. Dies ist das letzte iPhone, das ein Ladegerät und EarPods enthält, da Apple das 20-W-Ladegerät und den EarPod mit der Veröffentlichung des iPhone 12 am 23. Oktober 2020 über Bord geworfen hat.
Lohnt es sich, auf das iPhone 11 umzusteigen?
Eine der größten fehlenden Funktionen des iPhone 11 im Vergleich zum iPhone 13 und iPhone 12 ist die 5G-Konnektivität. Das iPhone 11 ist ein reines LTE-Gerät, und wenn Sie sich noch nicht für die drahtlose Technologie der nächsten Generation interessieren (der Service ist in den USA immerhin lückenhaft), dann sollte das iPhone 11 genau das Richtige für Sie sein gut
Was ist schlecht am iPhone 11?
Das Fehlen von OIS und Nachtmodus beim Ultra-Wide schränkt seine Nützlichkeit ein, insbesondere bei schlechten Lichtverhältnissen. Die HDR-Technologie von Apple ist gut, was diese Kamera bei schwierigen Lichtverhältnissen immer noch sehr leistungsfähig macht, aber bei schlechten Lichtverhältnissen ist sie einfach nicht so effektiv wie die Tele- oder Weitwinkelkamera. Videos werden auch nicht so gut stabilisiert.
Ist der Bildschirm des iPhone 11 so schlecht?
Das Display des 11 ist ein hervorragendes LCD-Display Die OLED-Pro-Displays können eine höhere Spitzenhelligkeit erreichen, aber ich finde das 11 im Freien perfekt lesbar. Ich war auch sehr beeindruckt vom Display des 11 sowie von der Leistung, die der Pro-Serie entspricht.
Hat das iPhone 11 eine schlechte Kamera?
Hat das iPhone 11 eine schlechte Kamera? Unsere iPhone 11-Kameras sind schrecklich. Niemand macht ein scharfes Bild und selbst zwischen den Farben sehen sie nicht einmal gleich aus. Sehen Sie sich gleichzeitig diese beiden Fotos von zwei verschiedenen Kameras auf der Rückseite des iPhone 11 an.