Benedictine University ist eine private römisch-katholische Universität in Lisle, Illinois. Es wurde 1887 als St. Procopius College von den Benediktinermönchen der St. Procopius Abbey in der Gemeinde Pilsen auf der West Side von Chicago gegründet.
Wofür ist die Benediktiner-Universität bekannt?
Benediktiner ist bekannt für das ständige Voranschreiten der Bildungsgrenzen Wir waren eine der ersten Schulen, die ein vollständiges Online-Studienprogramm eingeführt haben, und eine der ersten, die das neueste Lernmanagement eingeführt haben Technologie. Wir fügen Campusse auf der ganzen Welt hinzu und fügen Programme basierend auf der Nachfrage der Branche hinzu.
Muss man katholisch sein, um ins Benediktinerkolleg zu gehen?
Muss ich katholisch sein, um teilnehmen zu können? Nein. Während Benediktiner eine katholische Schule ist, an der Theologie unterrichtet wird, ist fast ein Drittel unserer Schüler nicht katholischen Glaubens. Wir heißen Schüler aller Glaubensrichtungen willkommen und bitten nur darum, dass alle unsere Schüler den Glauben ihrer Klassenkameraden respektieren.
Ist das Benedictine College katholisch?
Die Exzellenz des Benedictine College in treuer katholischer Erziehung hat dazu geführt, dass wir in jeder Ausgabe des Newman Guide to Choosing a Catholic College seit Beginn seiner Veröffentlichung empfohlen werden.
Ist das Benedictine College eine Parteischule?
Diese Schule ist keine riesige Partyschule; es ist für Akademiker und diejenigen, die das College als Gelegenheit nutzen, ihre Bildung voranzutreiben, nicht für ihre Freiheit und ihre sozialen Fähigkeiten. Wenn Sie das Nachtleben genießen und einer Schwesternschaft oder Burschenschaft beitreten möchten, ist dies nicht die richtige Wahl für einen zukunftsorientierten Studenten.