Mit fortschreitender Osteomalazie können Sie Knochenschmerzen und Muskelschwäche entwickeln Der dumpfe, schmerzende Schmerz im Zusammenhang mit Osteomalazie betrifft am häufigsten den unteren Rücken, das Becken, die Hüften, die Beine und die Rippen. Die Schmerzen können nachts oder bei Druck auf die Knochen schlimmer sein. Der Schmerz wird durch Ruhe selten vollständig gelindert.
Woher weißt du, ob du Osteomalazie hast?
Die häufigsten Symptome der Osteomalazie sind Schmerzen in den Knochen und Hüften, Knochenbrüche und Muskelschwäche. Patienten können auch Schwierigkeiten beim Gehen haben.
Gibt es eine Heilung für Osteomalazie?
Glücklicherweise kann eine ausreichende Zufuhr von Vitamin D durch orale Nahrungsergänzungsmittel über mehrere Wochen bis MonateOsteomalazie heilen. Um einen normalen Vitamin-D-Spiegel im Blut aufrechtzuerh alten, müssen Sie die Nahrungsergänzungsmittel wahrscheinlich weiterhin einnehmen.
Kannst du Knochenschwund spüren?
Es gibt typischerweise keine Symptome in den frühen Stadien des Knochenschwunds. Aber sobald Ihre Knochen durch Osteoporose geschwächt sind, können Sie Anzeichen und Symptome haben, die beinh alten: Rückenschmerzen, verursacht durch einen gebrochenen oder kollabierten Wirbel. Höhenverlust im Laufe der Zeit.
Wie lange dauert es, bis sich Osteomalazie entwickelt?
Die häufigsten Symptome der Osteomalazie, wie Knochen- und Muskelkater, sind so vage, dass es manchmal 2–3 Jahre dauern kann, bis die Erkrankung diagnostiziert wird.